Verkaufspreise für 2110 max



  • danke für deine sorge um mich ;D


    ich habe mich allerdings ganz bewusst für 'nur' das 2100 entschieden.
    ich benötige europa schlicht nie und nicht,und die 50 gespart machen mich froh :D.
    und fresh maps...ok,für 20 hätte ich das abo genommen.brauchen?eigentlich nicht.für 99 ganz sicher nicht.
    bin mit TT handysoft 4 jahre auch ans ziel gekommen,halt nur nicht so chic und komfortabel : drink :)

  • Der Preis für den 2110max geht zwar leicht runter, aber die Lieferzeiten scheinen sich zu erhöhen.
    Hat jemand vergleichbare oder andere Beobachtungen gemacht?
    Gruß navi-freak

  • War im urlaub, gibt es denn schon Neuigkeiten bei der Preisentwicklung?

  • Zitat

    Original von Mahalo
    War im urlaub, gibt es denn schon Neuigkeiten bei der Preisentwicklung?


    Nö.
    Hier beim MM 239 und wahre Geräteberge.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • MM sind doch Halsabschneider ohne jede Kompetenz und Ahnung.


    Meine ganz persönliche Meinung nach diversen Erfahrungen mit deren "Fachverkäufern" :-D)

  • Zitat

    Original von masure
    MM sind doch Halsabschneider ohne jede Kompetenz und Ahnung.


    Meine ganz persönliche Meinung nach diversen Erfahrungen mit deren "Fachverkäufern" :-D)


    Auf dem Gebiet benötige ich keinen "Fachverkäufer"!
    Wobei ich nicht verhehlen möchte, öfter zwecks lustiger Erbauung und kurzweiliger Unterhaltung den "Beratungsgesprächen" der "Fachverkäufer" zu lauschen! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Auf dem Gebiet benötige ich keinen "Fachverkäufer"!
    Wobei ich nicht verhehlen möchte, öfter zwecks lustiger Erbauung und kurzweiliger Unterhaltung den "Beratungsgesprächen" der "Fachverkäufer" lausche! :D


    ja, speziell im "bin doch nicht blöd Markt", zumindest in BS und WOB :D :D :tdw

  • Zitat

    Original von taxus


    Auf dem Gebiet benötige ich keinen "Fachverkäufer"!
    Wobei ich nicht verhehlen möchte, öfter zwecks lustiger Erbauung und kurzweiliger Unterhaltung den "Beratungsgesprächen" der "Fachverkäufer" zu lauschen! :D



    Sorry,letztes OT


    Ist aber mangels Fachkräfte,"Pisa" nicht nur im Blödmarkt der Fall.
    Ich hatte eine gruselige Erfahrung bei einem bekannten "conr..." Elektronik Markt wo der Verkaüfer einer älteren Mama mit Tochter ohne jede Ahnung ein hyperkompliziertes Gerät aufschwatzen wollte nur weil es gerade in der Webung war und sie danach fragten.Er selbst brauchte ewig um den Nächsten Mc.Do... zu finden.Ging mich zwar nichts an aber ich konnte nicht mehr und habe mich freundlich an dem Gespräch beteiligt mit dem Ergebnis das die Mädels 30 mehr ausgaben und glücklich mit ihrem super einfach zu bedienenden Garm... das Geschäft verließen. :)


    War mir zwar im Nachhinein peinlich aber ich hatte die Gewissheit 2 Mädels glücklich gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von masure
    War mir zwar im Nachhinein peinlich aber ich hatte die Gewissheit 2 Mädels glücklich gemacht zu haben.


    Masure, Du bist ja ein richtiger Schäker :D :lachen :lachen

  • Zitat

    Original von masure
    War mir zwar im Nachhinein peinlich aber ich hatte die Gewissheit 2 Mädels glücklich gemacht zu haben.


    Kavalier der alten Schule, masure das hätte ich von Dir gar nicht erwartet ;)

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von masure
    War mir zwar im Nachhinein peinlich aber ich hatte die Gewissheit 2 Mädels glücklich gemacht zu haben.


    Bekamst Du anschließend vom MM ein Jobangebot oder Hausverbot? 8)


    Gruß navi-freak

  • back to topic!


    Meine letze Recherche ergab ziemlich stabilen Preis, eher sogar leichtes Anziehen, aber gute Verfügbarkeit.


    Gruß navi-freak

  • Zitat

    Original von navi-freak


    Bekamst Du anschließend vom MM ein Jobangebot oder Hausverbot? 8)


    Gruß navi-freak


    wahrscheinlich als Türsteher :D :D ;D

  • Hm,


    irre ich mich oder meinte masure mit "conra.." nicht einen anderen Markt. Aber egal welcher Shop, es gibt oftmals sehr versierte Berater und oft halt auch "Pausenfüller ;D".


    Trotz allem finde ich es richtig, das er mit seiner Kompetenz den beiden Kundinnen zum richtigen Gerät geholfen hat.


    Und - waren sie hübsch :gap

  • Mir laufen gerade eiskalte Schauer über den Rücken,hätte ich nur das Maul gehalten. ;D Trotzdem Danke für die Anteilname. :gap :gap :gap


    Aber manchmal überkommt es mich.Mir taten die 2 hilflosen Mädels einfach leid.Habe dann auch relativ zügig Conr.d verlassen damit mir ja keiner mit nem Job droht wo auch immer. Bin voll ausgelastet :gap


    Nein,hübsch waren die nicht.ne ca.50 Jährige mit ihrer Tochter ca.30. ;)


    Jetzt aber genug OT.sorry ;),Gleich spielen die Holländer. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()