Verkaufspreise für 2110 max

  • Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Hallo,


    jetzt wird es lustig. Heute kam per Post die Rechnung. 8 Tage nach der Bestellung. Ich habe aber mein Navi noch nicht.


    Gestern bei mir das Gleiche. :)


    Und auf der Rechnung war vermerkt, dass ich bereits per Kreditkarte bezahlt habe.


    Abgebucht ist aber immer noch nicht... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • RECEIIIIIIIIIIVED! : drink


    Bis später. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Moin,


    Zitat

    Original von HSVMichi
    RECEIIIIIIIIIIVED! : drink


    Bis später. :D


    Na, da sind Tag und Wochenende ja gerettet... :D :D :gap

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja
    Moin,



    Na, da sind Tag und Wochenende ja gerettet... :D :D :gap


    Wollen wir hoffen.... :gap : drink

  • Zitat

    Original von dja


    Na, da sind Tag und Wochenende ja gerettet... :D :D :gap


    Leider nicht. X(


    Tag: ich sitze hier noch an diversen dienstlichen Problemen.


    Wochenende: da sitze ich vor 11 Problemen (auf dem Platz). :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Moin,


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Leider nicht. X(


    Tag: ich sitze hier noch an diversen dienstlichen Problemen.


    Wochenende: da sitze ich vor 11 Problemen (auf dem Platz). :-D)


    Ooohhh, wenn ich mal Zeit habe, dann streue ich eine Runde Mitleid für Dich ein... :gap :gap

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Michi,


    ich warte gespannt auf Deine ersten Eindrücke/Testberichte ;)


    Gruß : drink


    volker


  • Erster Eindruck: weniger Bytes auf der Speicherkarte als ich dachte. :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Michi, du hast dir wirklich einen PNA gekauft? :achdufresse

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Michi, du hast dir wirklich einen PNA gekauft? :achdufresse


    Ja, ich staune auch gerade. X(


    Wenn ich einschalte, suggeriert mir das Display, ich solle das Teil mit dem PC verbinden - habe ich gemacht.


    Passieren tut nichts. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hmm, das macht er immer, wenn am Mini-USB was steckt (Ladegerät oder USB-Kabel).


    Aber der soll doch auch beim Laden funktionieren? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Was sagt Dein Bildschirm Dir denn? Normalerweise musst Du doch ersteinmal die Sprache/Einheit für Geschwindigkeit und Zeit angeben...?


    Zeit für nen Technikthread, Michi ?( :gap

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Was sagt Dein Bildschirm Dir denn? Normalerweise musst Du doch ersteinmal die Sprache/Einheit für Geschwindigkeit und Zeit angeben...?


    Zeit für nen Technikthread, Michi ?( :gap


    Ja, als ich die Stromversorgung gekappt hatte, konnte ich Sprache und Zeitformat einstellen.


    Dann hatte ich die Auswahl zwischen "Navigation" und "Bilder", doch bevor ich mich entscheiden konnte, war wohl der Akku leer. :-D) :-D)


    Und jetzt das gleiche Spiel: ich stecke den Mini-USB ins Gerät und auf dem Display sieht man nur noch die Grafik eines am PC verbundenen PNAs. ?(


    H e l p p l e a s e



    Nachtrag: keine Gebrauchsanleitung, kein PDF... wofür ist der zweite Knopf?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()