"rayFX Skin für MNEE"

  • Zitat

    Original von rayFX
    Arganto : Sollten sie eigentlich... vielleicht wirkt das nur leicht versetzt, weil daneben noch ein Schattenwurf ist...?! ?(


    siehe Screenshot ganz unten rechts. Das ist doch definitiv nicht zentriert, oder?

  • Zitat

    Original von Arganto
    siehe Screenshot ganz unten rechts. Das ist doch definitiv nicht zentriert, oder?


    Sowohl "x" als auch "-" sind ungerade Pixelgrößen breit und hoch, so dass sie nicht exakt in der Mitte sein können. Da aber der Schatten auch noch 1 Pixel in Anspuch nimmt, passt es wieder... :D
    Alles andere täuscht optisch einfach... :P

  • Jetzt sehe ich es (erst). Du hast den "Schatten" innen, d.h. es ist gar kein Schatten. Gut, dann sind + und - zentriert zu Kreis+Schatten - aber nicht zum Kreis selbst.


    Gut, ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefiehle es anders besser. Kann ich mir dann ja ummalen. Weißt Du, was ich meine?


    So sieht es optisch irgendwie verrückt aus. :P

  • Super Arbeit, ich finde es toll, das es immer noch Leute gibt, die sich über eine Vereinfachung der Handhabung Gedanken machen.
    Leider ist von Seitens Navigon in dieser Richtung nie etwas gekommen. Wenn man die leichte Handhabung von TomTom bedenkt, wäre es eigentlich an der Zeit,das Navigon mal sich in dieser Richtung Gedanken machen sollte und nicht die Käufer.
    EIN DICKES LOB AN ALLE BETEILIGTEN

  • Hab's gerade mal getestet, leider hängt sich MN EE auf und ich bekomme keinen Startbildschirm. Habe WM2003 drauf. Habe dann auch zusätzlich versucht, nur mit Deinen Bitmaps zu arbeiten (ohne die vorhandenen), klappt leider auch nicht. Vermute, daß könnte damit zusammenhängen, daß ich die "Darkline" Bitmaps drauf habe und nicht mehr die originalen. Sinnigerweise habe ich die Originalbitmaps auch nicht gesichert, wäre schön, wenn jemand mir die kurz mailen könnte.

    Gruß Stefan



    Alle Rechtschreibfehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Sie entspringen nicht der neuen oder der alten Rechtschreibung sondern dem freien kreativen Willen des Verfassers.

  • Hallo,


    also ich finde die Skins wirklich ganz große Klasse! Viele von Euch wissen, dass wir die Infoseite gerade ReDesignen. Gerne würde ich die Skins direkt in das ReDesign aufnehmen. Leider ist es aber so, dass ich die Arbeit alleine nicht schaffe. Ich bin noch lange nicht mit der Übernahme der alten Artikel fertig etc.


    Überhaupt soll es nach dem ReDesign wesentlich einfacher möglich sein, dass andere Leute Artikel schreiben.


    Deshalb würde ich mich extrem freuen, wenn die Autoren der Skins Ihre Produkte in einem kurzen Bericht auf der Infoseite vorstellen würden. Das wäre zugleich ein Test der Artikeleingabe, kann ja sein das nur ich damit klar komme ;-)


    Also:


    An alle Autoren der Skins. Wenn Ihr Eure tollen Werke auf der Infoseite verewigen möchtet (im Forum besteht immer etwas die Gefahr das es unter die Räder kommt...) und nicht noch ewig warten wollt, bis ich das irgentwann schaffe, schreibt mir eine kurze Mail und ich weise Euch ein, wie und wo es die Artikel zu schreiben gilt. Ich fänds toll, wenn sich der ein oder andere finden würde, der für sein Skin einen Artikel schreibt.


    Gruß
    Tobi

  • Leider ist auch der nächste Test danebengegangen. Habe die Original Bitmaps besorgt, bin dann den Anweisungen gefolgt. Beim Start erhalte ich den Startbildschirm und transparente Buttons, besser gesagt, ich sehe lediglich die Schrift. Bei Druck auf die Navigationstaste ist der Bildschirm ziemlich "verwurschtelt", der Screen hat sich dann aufgehängt. Was mach ich da falsch?

    Gruß Stefan



    Alle Rechtschreibfehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Sie entspringen nicht der neuen oder der alten Rechtschreibung sondern dem freien kreativen Willen des Verfassers.

  • alle :
    Ich hatte heute schon mal ähnlichen Fall, dass es mit meinem Skin Probleme gibt...


    Hier (hoffentlich!) die Lösung:
    Die Grafiken zu meinem Skin werden NICHT im Verzeichnis "\Programme\NAVIGON\MobileNavigator PDA\Bitmaps\CE" abgelegt, sondern im Verzeichnis "\Programme\NAVIGON\MobileNavigator PDA\Bitmaps\rayFX"!!!! Zu Problemen kommt es eigentlich NUR, wenn man versucht die Grafiken per Hand in das ursprüngliche Verzeichnis zu kopieren, dann "greift" verständlicher Weise meine modifizierte "ScreenDescGerCE.dat" ins Leere!


    Bitte also UNBEDINGT die Installtionsanweisung der "readme.txt" befolgen - dann klappt's auch mit dem Nachbarn... ähhh... mit MN EE und meinem Skin! :gap

  • Zitat

    Original von Tobias
    Also:


    An alle Autoren der Skins. Wenn Ihr Eure tollen Werke auf der Infoseite verewigen möchtet (im Forum besteht immer etwas die Gefahr das es unter die Räder kommt...) und nicht noch ewig warten wollt, bis ich das irgentwann schaffe, schreibt mir eine kurze Mail und ich weise Euch ein, wie und wo es die Artikel zu schreiben gilt. Ich fänds toll, wenn sich der ein oder andere finden würde, der für sein Skin einen Artikel schreibt.


    Gruß
    Tobi


    Na da sage ich doch nicht nein... :D
    Sag mir Bescheid, wie und wo ich einen Artikel schreiben kann... (da CMS meine tägliche Arbeit ist - also von der Entwicklerseite - sollte das wohl hoffentlich auch keine große Schwierigkeit sein... 8) )


    Gruß, Roland

  • rayFX


    Mea culpa


    tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, habe jetzt einen "Schnelllesekurs" mitgemacht, und siehe da, es klappt ;D


    Also, Deine Skins sind absolut super, freue mich schon auf die nächste Fahrt.

    Gruß Stefan



    Alle Rechtschreibfehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Sie entspringen nicht der neuen oder der alten Rechtschreibung sondern dem freien kreativen Willen des Verfassers.

  • Gefällt mir richtig gut. Aber: Hab ich das richtig verstanden, dass diese Fassung nur auf der Europa-Version des BMN sauber läuft? Bei der "normalen" gibt's ja z.B. mehr Ansagen.
    Wenn ein Mutiger das getestet hat, soll er's bitte posten! Ich alter Schisshase change nämlich ungern ein running system. :gap Motto: Schaden macht klug.