Aldi 28.04.08 3,5PNA AE4.1

  • danke für die antwort...
    das gerät brauch ein update?ich denke die software???
    aber so wie ich es mit bekommen habe,läuft bei andere die pe 4.1 mit genau dem gleichen modell wie ich es habe...


    gruß *tina*

  • Zitat

    Original von *tina*
    ...ich wollte diese software haben um filme auch abspielen zu können.


    Hallo *tina*,


    herzlich willkommen im Forum!


    Die meisten Antworten zu Deiner lizenzrechtlichen und technischen Problematik kennst Du doch schon. Dir könnte aber helfen, die ME-Version wieder aufzuspielen und das Navi um den hervorragenden TCPMP Freeware-Mediaplayer zu ergänzen.


    Gruß
    TeeSteinchen


    PS: PE 4.1 ist ungleich PE 4.1A

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • danke für die schnelle antwort teesteinchen


    ja das werde ich wohl wieder machen,aber wo bekomme ich diesen
    "hervorragenden" TCPMP Freeware-Mediaplayer her und wie installiere ich ihn,gibt es darüber schon ein thema?


    gruß *tina*