System hängt sich auf....

  • Danke Ralf, werde mir aber den Punkt 20 nocheinmal genau vornehmen. ;D

  • Zitat

    Original von rohoel


    das ganze wäre doch noch mal was, um den speicherbeitrag um diese möglichkeit zu erweitern, was meinst du?


    Nee, aber Deine ESH! ;D Weil das eine reine V4-Meldung ist, unter V3 hat er sich klammheimlich 10MB gegriffen. Der Aufsatz drüben schildert das OS-Verhalten, hier geht's aber um ein Programmfeature. Das sollte man IMO trennen.

  • Zitat

    Original von rohoel
    wenn es relevant ist, nehme ich es mit auf. wegen dreier user aber sicher nicht. ;)


    Recht viel mehr waren's auch nicht bisher.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Recht viel mehr waren's auch nicht bisher.



    ????????? ?(





    Ähm, wenn ich mich hier im Forum umschaue sehe ich aber deutlich mehr als 3 User, die Probleme haben!
    Und wenn ich hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1111210-sid.htm mal nach lese, wird die Liste noch viel länger! :(


    Gruß Dale
    ---

  • Zitat

    Original von Dale
    Ähm, wenn ich mich hier im Forum umschaue sehe ich aber deutlich mehr als 3 User, die Probleme haben!
    Und wenn ich hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1111210-sid.htm mal nach lese, wird die Liste noch viel länger! :(


    Es ging doch um den SetObjectStore-Fehler! :-D)

    • Offizieller Beitrag



    ich laß mal mit absicht das gesamte zitat komplett drin! (eingeweihte wissen, warum ich das erwähne)


    1. wenn das hier die lösung für die 4425er-nutzer ist, nehme ich diese gepostete anleitung sehr gerne mit rein - ich hoffe, sie wird gefunden!
    2. kann jemand bestätigen, das nach diversen änderungen der genannten dateien das verhalten besser wird - nur dann ist es eine hilfe!!
    3. das ganze ändert nix dran, das evtl der prozii mit einigen aufgaben überfordert ist. war das nicht der central...?



    mfg rohoel.



    mfg rohoel.

  • Sorry, ich versteh nur noch Bahnhof! :-D) Wie kommt's denn zu der Schlußfolgerung? ?( In der Situation kommt doch immer die 'Fehler'meldung nach oben!


    Ich geh jetzt erstmal in die Falle, CU!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Es ging doch um den SetObjectStore-Fehler! :-D)


    Ooooppss!


    Sorry, mein Fehler, Asche auf mein Haupt!!!


    Zitat

    Original von Ralf25
    Ich geh jetzt erstmal in die Falle, CU!


    Genau wie ich!


    Gut´s Nächtle,


    Gruß Dale
    ---

  • Hallo Zusammen,


    hat denn zwischenzeitlich einer von denen, die Ihr Navi zur "Reparatur" eingeschickt haben, sein Gerät wieder zurück erhalten ?


    Falls ja, hat es was gebracht ?

  • Zitat

    Original von nineofseven
    Hallo Zusammen,


    hat denn zwischenzeitlich einer von denen, die Ihr Navi zur "Reparatur" eingeschickt haben, sein Gerät wieder zurück erhalten ?


    Falls ja, hat es was gebracht ?


    wenn es "NICHTS" gebracht hat, dann ist das Gebrülle groß. Aber es gibt im Forum einige, die frustiert gleiche oder neue Probleme im "reparierten" Navi hatten. :D :D ;D

  • Ich habe meines gerade bekommen. Berichte heute Abend.



    Gruß, Martin

  • steht da immer bei, was gemacht wurde? viel glück. d


    er fehler kann ja aber auch wieder tage später aufkommen. dafür dann mehrmals hintereinander. :(



    casi