FreshMaps-Kartenupdate und Reality View

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Steht links auf Höhe von Sichern & Wiederherstellen Deine emailadresse mit der Du registriert bist?(und Passwort eingegeben?)



    Die emailadresse steht links oberhalb von Mein NAVIGON-Gerät (hier wird auch 2110 angezeigt). Die Anmeldung am myNavigon Account ist ebenfalls i.O.



    Mittlerweile habe ich auch die Lösung gefunden.
    Die Karten erscheinen nicht etwa unter der 2110-Anmeldung wie ich es erwartet hätte, sondern unter "Navigon MN6 PNA European Edition" (hier hatte ich die Reality Views als Zusatzoption). Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Hardcopies beigefügt. Nachdem die FreshMaps eigentlich unter dem 2110-"Konto" im Shop erscheinen, habe ich natürlich auch bei Navigon Fresh zunächst nur unter diesem Konto (Standard) gesucht.

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Auch 2 Std ist für DSL16000 zu langsam. ;D Sollte nicht länger als 20 Minuten dauern (wenn die Gegenstelle das nicht bremst)


    Dann sollte ich mir mal Montag die tatsächliche Geschwindigkeit anschauen-wahrscheinlich mal wieder ein Fall von 16000 verkauft- 6000 tatsächlich verfügbar.... ?( X(

  • super hat geklappt karte und RealityView wurden ersetzt durch
    Europe_Q2_2008_MN65.xxx und bei mir Stand 0.- Euro


    bin neugierig ob da was kommt....

  • Zitat

    Original von ami3
    super hat geklappt karte und RealityView wurden ersetzt durch
    Europe_Q2_2008_MN65.xxx und bei mir Stand 0.- Euro


    bin neugierig ob da was kommt....


    Super das es geklappt hat. :D Glaub ich nicht, das da was kommt. Was kannst du dafür das da 0 steht?. Mach da aber sicherheitshalber ne Kopie von ;D

  • Hat noch jemand seinen 21/51/71XX in den letzten 3 Wochen neu gekauft? Dann wäre vielleicht auch noch schnell der Test bei mapfresh angesagt, ob es auch bei Euch funzt mit 0 für die Q2 2008

  • Nachdem ich endlich den Download und die Installation für die FreshMaps (2100/2110) hinbekommen haben, auch schon die erste Enttäuschung.


    Karte und RealityView wurden installiert (WesternEurope_Q2_2008_MN5.xxx)


    ABER:
    lt. Navigon Shop sind folgende Länder angegeben


    Technische Informationen:
    Karteneigenschaften:


    * Herunterladbar als West-EU 1,73 GB oder Central-EU 1,50 GB
    * 39 Länder (Kartenabdeckung)
    * 2.126.364 Sonderziele wie Restaurants, Banken und weitere 80 Kategorien
    * Vollständige Postleitzahlen
    * RealityView


    Diese 39 Länder werden auch noch aufgeführt: u.a. Griechenland, TschechRep. usw.


    Aber diese Länder sind natürlich nicht auf der NEUEN Karte dabei.


    Ist dies jetzt arglistige Täuschung, oder wie seht ihr das?

  • Das war mir klar wegen "Herunterladbar als West-EU 1,73 GB oder Central-EU 1,50 GB". Ich hatte auch schon darauf hingewiesen, ist aber untergangen.


    Du hättest das Update für einen 51x0/71x0 kaufen müssen.


    Ich denke du kannst dich aber erfolgreich bei Navigon beschweren, denn 39 Länder sind angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Nö!


    Griechenland und Tschechische Republik sind auf der CE Karte drauf. Die kannst du doch auch runterladen ;D


    FreshMap ist erhältlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Mir geht´s wie Volker_I., >7Std. mit DSL3000 für die CE!

  • Zitat

    Original von souljacker
    Mir geht´s wie Volker_I., >7Std. mit DSL3000 für die CE!


    Hauptsache es klappt :D :tup


    Klappt beim 7000er also auch mit dem Version.xlm Trick? :gap

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Hauptsache es klappt :D :tup


    Klappt beim 7000er also auch mit dem Version.xlm Trick? :gap


    Ich hatte schon immer einen "Schein 7100" angemeldet, damit ich das damalige Kartenupdate incl. Software für den 7110 bekomme. Seit dem läuft mit Fresh alles problemlos! :gap

  • Griechenland und Tschechische Republik sind auf der CE Karte drauf. Die kannst du doch auch runterladen ;D


    Na dann ist ja alles i.O.
    Danke!
    :wow