Erfahrungsbericht zum 2110 max


  • Hallo fckoelle2


    Du hast zwei Moeglichkeiten. Entweder laedst Du Dir die datei hier runter und machst das was dort steht. Oder Du machst ein Update ueber NaviFresh. Dann wird das auch eingespielt.


    Ja, eine vernuenftige Sicherung kann nicht schaden.

  • so heute endlich mein Maexchen aus die inkompetenten Haenden der Post errungen X(


    Ausgepackt, Saft rein und innerhalb von 5 Minuten alle Einstellungen vorgenommen und ein Satfix samt TMC Daten bekommen 8)


    Ein Backup samt Update auf 07 dauerte auch keine 10 Minuten.

    Biss auf das einloesen des Gutscheins klappt also alles bestens, die einloesung von mein Fresh Code werde ich mir wohl mal ueber mein anderes PC machen muessen, mE liegt es an Firefox dass dies nicht klappt.


    Als alter Navigon Benutzer ist es gut zu sehen dass der 'look and feel' gleich gehalten ist!


  • gratuliere, allzeit gutes navigieren :D :) :D



  • Hallo , ich habe auch Firefox , es klappt darüber , ich hatte bei navigon angerufen , du musst die genaue adresse für Fresh Code eingeben


    " http://www.navigon.com/FreshMaps/Discount " dann solltes es klappen ;D


    gruß Steffen


  • Bin fast verzweifelt weil weder Registrierung noch Einlösung des Gutscheins klappten. Zweimal Hotline bemüht und u.A. Hinweise auf Firefox und Firewall bekommen. Hat alles nichts genützt.


    Grund war dass ich die sofort erstellte Kopie der SD-Karte im Gerät hatte :( Offensichtlich muss die Original-Karte eingesteckt sein. Danach lief es 1A :)

  • Komisch ?(


    Ich arbeite auch mit Firefox und grundsätzlich nur mit Kopie auf 4 GB Card und nie Probleme :D

  • Zitat

    Original von masure
    Komisch ?(


    Ich arbeite auch mit Firefox und grundsätzlich nur mit Kopie auf 4 GB Card und nie Probleme :D


    Hallo,


    ist bei mir genau so. Die Registrierung und Gutscheineinlösung klappte unter Firefox ohne Probleme.
    Auch ich arbeite mit einer Kopie auf einer 6 GB Karte und habe weder bei der Datensicherung noch bei Update Probleme.


    Gruß


    topifun

  • das registrieren des Geraets klappte bei mir ueber Firefox auch erst spaeter, als ich Maexchen am Computer hatte.
    Falls der Firewall im WIFI Router das Problem waere sollte doch auch das registrieren nicht moeglich sein ?(


    Die Fresh Maps Code funzt aber immer noch nicht, eine Anwort von Navigon muss ich erst mal abwarten....sollte man eigentlich per Email eine Kopie bekommen falls man die Hotline ein Bericht ueber die Webseite hinterlassen hat?

  • Zitat

    Original von marcelnl
    Die Fresh Maps Code funzt aber immer noch nicht, eine Anwort von Navigon muss ich erst mal abwarten....sollte man eigentlich per Email eine Kopie bekommen falls man die Hotline ein Bericht ueber die Webseite hinterlassen hat?


    hast du denn die weiter oben genannte URL genutzt? es geht nur damit, nicht anders.

  • Zitat

    Original von marcelnl


    Ein Backup samt Update auf 07 dauerte auch keine 10 Minuten.


    Verzeihe, aber wass genau meinst du damit?


    Die 7.07 update ist doch nicht fürs Max geeichnet?


    Was ist diese 07 update?


    EDIT


    Habe bemerkt dass der software fürs Max jetzt auch auf 7.07 steht.
    Ausserst verwirrend.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • soweit ist mE das einzige was an Maexchen fehlt ein Ladezustandindikator......


    POIs auf die berechnete Route an zu peilen waere noch ein schoenes Feature, beides sind nicht sehr wichtig waeren aber schoene ergaenzungen.

  • wollte gestern nach Aurich zu einem Autohaus. Habe Aurich und die Straße eingegeben.
    Und: drücke den grünen Haken, und nichts, hängt sich auf. Auch ein Ausstellen war nicht möglich.
    Habe dann ein reset durchgeführt. Und wieder dasselbe.
    Bei anderen Zielen waren diese Probleme nicht.


    Seltsam.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    parker

  • war es das Autohaus Immoor ? ich hab gerade mal da navigiert ..und dabei hängt mein Navi über 30 sec fest ( es reagiert nicht mehr )... und plötzlich geht es weiter
    komisch ..