Erfahrungsbericht zum 2110 max

  • Hi volker,
    es ist nicht vom Standort und auch nicht von der Route abhängig.


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.


    Mein altes Becker 7934 ist gegen das 2110max eine Rakete!


    Grüße
    dudu1

  • Beim Händler umtauschen! Und schauen ob er ggf. noch ne andere Charge Geräte hat und dies vor Ort testen. Sonst würde ich mir mein Geld zurückgeben lassen und woanders kaufen....


    Ich hab keine Idee mehr.... ?(

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Beim Händler umtauschen! Und schauen ob er ggf. noch ne andere Charge Geräte hat und dies vor Ort testen. Sonst würde ich mir mein Geld zurückgeben lassen und woanders kaufen....


    Ich hab keine Idee mehr.... ?(


    Tja, sowas ist verdammt ärgerlich, weil nicht einfach zu greifen. Ich hatte auch mal Probleme mit einem TomTom, was mich zu dem Wechsel der Marke veranlasste. So kann's gehen, eine Charge mit problembehafteten Geräten und/oder Zubehör und schwupps, der Kunde ist auf lange Zeit weg.


    Es tröstet dann kein bisschen, dass man ein "Einzelfall" ist. Trotzdem scheint mir, dass das bei Geräten von Navigon eher selten (zumindest seltener) vorkommt.


    Der Rat, wo anders zu kaufen, scheint hier wirklich am sinnvollsten, einfach, um an eine andere Charge zu kommen.


    Good luck!


  • Damit man das mal testen kann würde mich die genaue Route interessieren die Du berechnen lassen möchtest. Ich werde dann mal testen wie lange das Navi bei mir braucht.

  • Hallo ,


    erstmal vielen Dank das es ein derartiges Forum über Navigation gibt!


    Bin relativ neu hier, habe mich zugleich viel eingelesen und kann nur sagen "weiter so".
    Mann erfährt jede menge Interessantes und Nützliches, bekommt Antworten und Hilfe wenn man diese benötigt, und nicht wie in den diversen Märkten.


    Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin, daher auch meine Frage:
    kann jemand bitte ausprobieren ob diese Ortschaft/Stadt mit dem 2110 max geht:


    Jimbolia / Rumänien


    Wäre nicht auch sinnvoll so ein Thread, wo man Ort/Stadt/Strasse/Nr. usw. suchen könnte?
    Ist nur so eine Idee, habe leider diesbezüglich nichts gefunden.


    Gruß, jope1

  • Zitat

    Original von jope1
    Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin, daher auch meine Frage:
    kann jemand bitte ausprobieren ob diese Ortschaft/Stadt mit dem 2110 max geht:


    Jimbolia / Rumänien


    Jimbolia ist leider nicht auf der rumänischen Map enthalten...


    Aber die nächste Stadt Timisoara die laut Wikipedia 40km von Jimbolia entfernt liegt habe ich gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    .. nicht so schön finde ich, das man sich jetzt nicht Fahrtzeit und Ankunfszeit gleichzeitig anzeigen lassen kann (?)-


    Durch Tippen auf das Feld wechselt man zwischen den beiden Anzeigen. Finde ich eine prima und eingängige Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()


  • Hi


    willkommen im Forum! Dein Tip nach einem eigenen Thread find ich gut! ;)

    ;) bab

  • Hi Claudio,
    von 64289 Darmstadt nach 6052 Niederrad.


    Dauert bei Mir sagenhafte 7:20 Min.


    grüße
    dudu1

  • Bei mir ist die Route 29km lang und er rechnet ca. 2 Sekunden-das nenne ich schnell.

  • Zitat

    Original von dudu1
    Hi Claudio,
    von 64289 Darmstadt nach 6052 Niederrad.


    Dauert bei Mir sagenhafte 7:20 Min.


    grüße
    dudu1


    Hi


    welches Profil ist da eingestellt?
    alles normal?


    PKW normal, optimale Route


    edit ansonsten tippe ich darauf, das die SD Card Fritte ist

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Werkseinstellungen !!!
    andere SD Karte ist schon drinnen.


    grüße
    dudu1

  • Zitat

    Original von dudu1
    Werkseinstellungen !!!
    andere SD Karte ist schon drinnen. ...


    Hallo dudu1


    Wenn ich Dich kennen wuerde und ich mir sicher waere das Du es mir nicht krumm nimmst, dann wuerde ich antworten das es an Dir liegt.
    Das man bei 2 Geraeten soviel Pech hat ist schon aussergewöehnlich


    Teste bitte mal eine andere Route und poste die auch hier.
    Wenn es dann IMMER so ist, dann lass die Finger vom 21xxMax. Du wirst nicht mehr froh damit. Denn wenn Du in der Zukunft mal ein Problem hast, dann wirst Du immer wieder an diese Situation hier zurueckdenken und Dich aergern warum Du Dir das 21xxMax gekauft hast