mp3 player

  • da ich in der suche nix gefunden habe...
    meine frage habe denn Desktop freigelegt und jetzt
    würde ich einen mp3 player suchen um damit eh klar mp3`s abspielen zu können....


    irgendwer eine ahnung

  • Also manchmal frage ich mich welche Suche ihr nutzt...... ?( ?( ?(
    234 Treffer im Forum MN6.X unter dem Stichwort MP3 Player. Ich erinnere mich da an eine nette Wette um einen Kasten Bier!


    Jemand Interesse?? : drink : drink


    Gruß


    Jan

  • Bei einem Newbie ist das absolut normal :D Suchfunktion ist da noch ein fieses Fremdwort.


    Dafür sollten so erfahrene Altuser wie NaviJan77 auch Verständnis haben ;D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Bei einem Newbie ist das absolut normal :D Suchfunktion ist da noch ein fieses Fremdwort.


    Dafür sollten so erfahrene Altuser wie NaviJan77 auch Verständnis haben ;D


    Dazu fällt mir nur ein: Keine Arme - keine Kekse !


    Gruß


    Jan


  • Suchergebnisse sind personalisiert und können nicht von anderen eingesehen werden.


    Du bist also der Einzige, der Deinen Link angezeigt bekommt. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also ich hab den Player auf meinem 3110 auf einer 4 GB SD installiert. Dazu muss natürlich der Desktop des Navis frei sein. Für den 51xx steht das wohl in der FAQ (?). Ich komme über den poi-warner von navigating.de (kostenpflichtig) an die Innereien meines Navis und starte den player ggf. aus dem Explorer manuel. Spielt einwandfrei MP3, Fotos und ggf. auch Videos (wenns Format passt- viele möglich ;D) ab.


    Wenn Du oben in der Suche


    tcpmp


    eingibst, werden Dir wohl auch ein paar Downloadmöglichkeiten angeboten.


    Gruß : drink


    volker