"Gopal pe 4.0a" auch für den PNA470/MD96080 ?

  • Hallo,
    ich besitze einen (alten) PNA470 bzw. den MD96080 mit GoPal2.0Pe.
    Ich habe nach der 4er Version gesucht für mein Gerät,
    aber vor lauter Bäume sehen ich den Walt nicht mehr.
    Kann ich die neue Version "Gopal pe 4.0a" auch auf meinem Gerät
    installieren?
    Oder nur über einen Trick?


    Danke.
    Pixelshaker

  • GoPal 4.0A läuft problemlos auf Deinem Navi.
    Mal beim Softreset oben nach der Rom-Version gucken, am Besten mit R23.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Zitat

    Original von Pixelshaker
    aber vor lauter Bäume sehen ich den Walt nicht mehr.
    Kann ich die neue Version "Gopal pe 4.0a" auch auf meinem Gerät
    installieren?


    Und wenn Du die Sonnenbrille abnimmst, siehst Du vlt. auch den Wald schneller: :D Schnellinstallation auf PNA465

  • Vielen Dank an Euch beiden!


    => Super und schnellster Support immer noch !!!!


    Gruß,
    Pixelshaker

  • Das kann ich nur bestätigen, es läuft sogar auf noch älteren Geräten.
    Einfach an die super Anleitung halten, alles löschen was nicht gebraucht wird oder das Gerät eh nicht kann, und dann funktioniert es auch.


    - So, jetzt habe ich auch meinen ersten Beitrag hinter mir, nach dem ich hier schon 1 1/2 Jahre Sachen mopse. - ;D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moore
    - So, jetzt habe ich auch meinen ersten Beitrag hinter mir, nach dem ich hier schon 1 1/2 Jahre Sachen mopse. - ;D :D


    na da sach ich mal herzlich willkommen im forum! : drink
    war doch gar nicht so schwer, oder? ich hoffe, es kommen noch viele weitere von dir dazu!
    EDIT: nette webseite und nachdenkenswertes gedicht (mami).



    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()