SanDisk Ducati 4 GB SDHC Plus (USB-Stecker eingebaut)

  • Ich biete für Ducati-Liebhaber und andere Sammler eine originalverpackte, natürlich unbenutzte, direkt von Sandisk (als Entschuldigung für eine Fehllieferung) versandte Karte.


    >>> Hier zu besichtigen <<<


    Preis: 59
    incl. Versandkosten

    7 Mal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Der Beleg von Sandisk kann als Garantiebeleg dienen.

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Angebote bitte ab 75 (Listenpreis) an mich per PN....


    Äh ... das ist doch damit ne Auktion und anhand der Forenregeln nicht zulässig. Ich hab mal den Melden-Knopf gedrückt ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Sorry! :achdufresse


    Was muß ich tun, um das Angebot wieder ins Legale zu bringen?
    Ich wollte nicht gegen Forenregeln verstoßen, hab auch noch nie was verkauft....

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Was muß ich tun, um das Angebot wieder ins Legale zu bringen?


    Nun, editiere dein Eingangsposting dahingehed, daß die Gebote offen abgegeben werden. Oder nenne eine Verhandlungsbasis und warte was passiert. Oder nenne einen Festpreis.


    Zitat


    Ich wollte nicht gegen Forenregeln verstoßen, ...


    Kein Problem, kann jedem mal passieren ;D


    Hier wird die Chose erklärt. Dort steht unter anderem "Die Angebote sind offen abzugeben, also nicht indirekt über Ansprachen per PN oder eMail. "



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi Wastl,


    danke für den Hinweis!


    Sollte die Form weiterhin irgendwo anecken, dann werde ich weiter nachbessern!


    Guts Nächtle!

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Sollte die Form weiterhin irgendwo anecken, dann werde ich weiter nachbessern!


    Guts Nächtle!


    Ne, so ist es OK ...



    Dir auch eine gute Nacht ...


    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Bei soviel Interesse senke ich den Preis auf 65. ;)

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Bei soviel Interesse senke ich den Preis auf 65. ;)


    Zu teuer! :D


    Ich würde ja mal Preise vergleichen( z.B. hier ), bevor ich was anbiete. ;D


    Es sei denn, Du lieferst versandkostenfrei. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Danke für den Tip! :)


    Ich habe andere Karten gesehen, 2GB, 4GB....aber noch keine Ducati 4GB Plus-Karte mit eingebautem USB-Stecker......


    Daher.....

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Ich habe andere Karten gesehen, 2GB, 4GB....aber noch keine Ducati 4GB Plus-Karte mit eingebautem USB-Stecker...


    Einem Link folgen kannst Du aber schon ?(


    Sascha

  • Salve Karen,
    was die Jungs Dir zu sagen versuchen, ist:
    Dein Angebot ist 'ne tolle Sache,
    allerdings tust Dun das nicht in einem "Knowledge freien Raum".
    Ein Angebot an dieser Stelle wird immer sehr differenziert betrachtet, der Anbieter muß sich mit allem messen, was an Info verfügbar ist.
    Das schützt die Interessenten und gestaltet es für den Anbieter seriös.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Nochmals doppelmerci, Männer!


    Ich habe einfach den Preis von der amerikanische Sandisk-Seite umgerechnet, weil mich, die Karte als Produkt nicht so sehr interessiert, sondern ich ja wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin.....


    Aber, natürlich werde ich den Preis nochmal anpassen, SO kann ja nun wirklich niemand wollen.....


    Michi: den Link habe ich in der Eile übersehen. : drink