Webseite www.varioskin.de

  • Hi,
    wir haben mittlerweile eine eigene Webseite aufgemacht:


    www.varioskin.de


    Momentan ist sie noch in der Entstehungsphase.
    Sie soll dazu dienen, Bedienungsanleitungen usw. für unseren Skin
    zur Verfügung zu stellen. Auch für den Fall, daß es hier im Forum
    technische Probleme gibt (leider in letzter Zeit öfter).


    Ob wir auch die aktuellen Betas dort zur Verfügung stellen, werden wir noch entscheiden. Also schaut einfach mal vorbei :gap

  • Hi,


    ich glaube an der Seite solltet Ihr technisch noch einiges "tunen", denn im Firefox ist die Seite nicht nutzbar...


    Gruß


    Markus


    P.S.: Es gibt eine Welt außerhalb von MS ;)


  • Kann sein...aber wir können nicht auf jeden Internet Browser Rücksicht nehmen ! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von PrinzEmuKann sein...aber wir können nicht auf jeden Internet Browser Rücksicht nehmen ! :-D)


    Na ja, da sag' ich jetzt nix zu...


    Gruß


    Markus : drink



  • Gratulation zur eigenen Webseite, ich kann es nur begrüssen, so wie es hier manchmal "abgeht"....
    Schade nur dass die "Firefoxer" ausgebremst werden....
    (aber vielleicht kommt ja noch die Einsicht)
    hf
    Schrotty

  • Zitat

    Original von markusd112
    Hi,
    ich glaube an der Seite solltet Ihr technisch noch einiges "tunen", denn im Firefox ist die Seite nicht nutzbar...
    Gruß
    Markus
    P.S.: Es gibt eine Welt außerhalb von MS ;)


    Das kann ich so nicht bestätigen, unter FireFox 2.0.0.13 ist die Seite aufrufbar und Funktionstüchtig.


    Vielen Dank an Euch, dass es hier vielleicht bald weitergehen wird.


    Gruß Bodo

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von schrottySchade nur dass die "Firefoxer" ausgebremst werden....
    (aber vielleicht kommt ja noch die Einsicht)


    ...und die Safari'ler und Opera'ler dieser Welt... Aber wer nutzt die schon? Jeder professionelle Computer-Benutzer benutzt doch den Internet Explorer! :gap (oder? ;))


    Gruß


    Markus

  • Wer die vollen Funktionen der Webseite unter Firefox nutzen möchte, muss sich von den Firefox-Erweiterungen den IE-Tab installieren. ;D

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum


  • Bitte zum "stänkern" einen anderen Thread benutzen...Dankeschön !

  • Zitat

    Original von PrinzEmuBitte zum "stänkern" einen anderen Thread benutzen...Dankeschön !


    Ich möchte nicht stänkern, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es User gibt, die keinen Internet Explorer nutzen. Ich z.B. arbeite mit einem Linux-Rechner, da gibt es keinen Internet-Explorer. Bei meinem Arbeitgeber ist der IE deaktiviert. Da surfen 5000 Mitarbeiter nur mit dem Firefox.


    Und wenn die linke Navigations-Leiste nicht funktioniert, sind leider noch nicht mal die Grundfunktionen der Webseite nutzbar... Schade, dass Ihr dadurch einige User künstlich aussperrt...


    Aber mehr als diesen Hinweis geben kann ich nicht. Wenn dann als Antwort kommt, dass man nicht auf "jeden" Internetbrowser Rücksicht nehmen kann, weiss ich auch nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist? Mal ganz abgesehen davon, dass behinderte Menschen (die z.B. zum Surfen einen Braille-Leser nutzen) mit solchen Webseiten nichts anfangen können (Thema: Barrierefreiheit). Aber ob die einen Skin für ein Navi suchen ist natürlich wieder eine andere Frage ;).


    Viele Grüße


    Markus


    P.S.: sorry für die Polemik weiter oben, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von markusd112 ()

  • Ich lege das hier zitierte als Aprilscherz ab.
    Ein auf Sicherheit eingestellter IE hat ebenfalls Probleme.


    Win IE ist wie Gopal pur, wir lieben eher Firefox = VARIO. ;D

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    Bitte zum "stänkern" einen anderen Thread benutzen...Dankeschön !



    Hallo PrinzEmu,
    das soll kein "stänkern" sein sondern ein gut gemeinter Hinweis auf die Bedienbarkeit sein.
    Ich dachte, wenn sich schon jemand die Mühe macht und extra ne Webpage aufmacht, dass er dann auch möglichst viele "Leser" erreichen will.


    hf
    Schrotty

  • ich hab auch den IE - aber ich nutze ihn nicht - muss ja nicht jede Webseite dieser Welt anschauen können :D
    Die, die mit dem Firefox gehen langen allemal, sind so ca 99% .


    Wobei es mir dabei nicht so sehr um den Firefoy selbst geht sondern um die Erweiterungen. Wer schon mal z.B. mit Adblocker Plus und NoScript durchs Web gesurft ist, weiss wovon ich spreche. Es ist einfach entspannender nur die reine Information zu sehen und keine einzige Werbung auf den Seiten, kein Gezappel und Geblinke an den Rändern.

  • Zitat

    Original von schrotty



    Hallo PrinzEmu,
    das soll kein "stänkern" sein sondern ein gut gemeinter Hinweis auf die Bedienbarkeit sein.
    Ich dachte, wenn sich schon jemand die Mühe macht und extra ne Webpage aufmacht, dass er dann auch möglichst viele "Leser" erreichen will.


    Da gebe ich Dir recht, Schrotty. Auch ich lasse den IE links liegen und nutze lieber die Alternativen und als Stänkern kann man die berechtigten Hinweise nun wirklich nicht bezeichnen. Da hat der Emu etwas dünnhäutig reagiert.