Webseite www.varioskin.de

  • Morgen,


    ähmmmm, seit wann heist Eure Seite "Tourenplaner" oben in der Anzeige "Gästebuch"? Ist ein bisserl irritierend, weil das ja dann auch in den Browser-Tabs auftaucht.


    Ansonsten harre auch ich der Dinge, die da kommen sollen...


    Grüsslis,
    SeniorCitizen


  • Sorry...wir sind auch nur Menschen, die das ganze in ihrer Freizeit machen.
    Ist aber schon erledigt...

  • War ja auch nicht bös gemeint, aber Ihr wolltet ja Rückmeldungen...


    Und ich weiss, wie schwer es ist, sich nach einem vollen Arbeitstag noch an die Pflege einer Homepage zu machen... manchmal könnte man das Ganze dann verfluchen. Deshalb Hut ab vor Eurer Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von SeniorCitizen ()

  • Die Seite www.varioskin.de wird auch mit Firefox sauber dargestellt. Falls Firefox die Erweiterung NoScript nutzt, ist das Menü ganz oben auf der Seite nicht sichtbar. Dann muss in NoScript (also das Icon mit dem roten Kreis und dem schwaren S darin) mit der rechten Maustaste der Eintrag "varioskin.de erlauben" ausgewählt werden. Das Menü im oberen Bereich sollte dann angezeigt werden :)


    Übrigens: Firefox hat in Deutschland einen Marktanteil von über 30%! Es lebe OpenSource : drink


    Zum Schluss ein dickes Lob an Team Sokobana. Ihr habt mit Varioskin eine super Benutzeroberfläche geschaffen, die in meinen Augen neue Maßstäbe setzt :respekt.


    Gruß Knipsmoped

    3 Mal editiert, zuletzt von knipsmoped ()