Fehlermeldung bei POI Sync Profil Änderung

  • "Persönliche" mit 'h' - Dosenöffner, das ist 'ne Fäschung! :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    das ist 'ne Fälschung!


    der keylogger lässt grüßen :evil: :D

  • Leben wir nicht alle in einer Fälschung (Matrix)???


    Scherz beiseite, Ihr könnt es ja selber ausprobieren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Arnold1960


    der keylogger lässt grüßen :evil: :D


    Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden.. :D



    Dosenöffner: ich glaube Dir ja. :) Aber Du weisst doch: wenn ich so etwas wie "persöhnliche" lese - und dann noch in einer Software - , schüttelts mich gleich. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Dosenöffner: ich glaube Dir ja. :) Aber Du weisst doch: wenn ich so etwas wie "persöhnliche" lese - und dann noch in einer Software - , schüttelts mich gleich. : drink


    moin moin,


    habs eben nachvollzogen. Tüte hats exakt beschrieben. Mich schüttelts auch. Besonders, weil es Usern wohl peinlicher ist als dem Anbieter.


    Man kommt durch derartiges in Versuchung, sich zu fragen, wie Antworten bezüglich gemeldeter Fehler zu werten sind.



    Cumprimentos

    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank für das Melden des Fehlers. Der Fehler muss schon seid gut 3 Jahren bestanden haben. Und anscheinend hatte ich damals keine so gute Rechtschreibung ;) Immerhin habe ich es konsequent falsch gemacht und überall persönlich mit h geschrieben. :-|

  • Mir ging es nicht um die Rechtschreibung, sondern um den ersten Teil:


    Fehler beim Mail versenden: Language string failed to load: recipients_failed

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke, funktioniert.


    Und damit ich auch mal einen Thread schließen darf, bitte Schließen!


    Es ist ja alles gesagt worden. :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.