*** Navigation-Freak NF-Skin *** > DELETED <

  • Kopier am besten mal den ganzen Abschnitt rein.
    Habe gesehen, dass die markierten Werte auch noch anders sind. Hier sind es 20iger Schritte, vorher nur 10er.



    distance_bar
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801259;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 0,0,10,110;
    TapMode: TapThrough;
    Visibility#DP: 3801241; //MapView_ManeuvreDistanceBar_Visibility


    // NStateIconModelCoder
    States: 11;
    MinValue: -1;
    MaxValue#DP: 3801196; //MapView.DistanceToNextMan.MaxValue
    CurrentValue#DP: 262146; //_OUT_GUID_CUR_MANOEUVRE_DISTANCE
    BitmapReference1: 384,200,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 384,180,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 384,160,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference4: 384,140,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference5: 384,120,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference6: 384,100,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference7: 384,80,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference8: 384,60,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference9: 384,40,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference10: 384,20,0,20,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference11: 384,0,0,20,110,0,0,255,0,255;

  • Zitat

    Original von fiezer
    Kopier am besten mal den ganzen Abschnitt rein.
    Habe gesehen, dass die markierten Werte auch noch anders sind. Hier sind es 20iger Schritte, vorher nur 10er.


    Hi fiezer,


    klappt leider auch nicht :-D)


    Trotzdem Danke,


    Gruß Dale
    ---

  • Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, frage ich trotzdem. Ich finde einfach nicht die passende Antwort. Ich möchte die eingeblendeten Buttons auf der Karte einzeln beeinflussen können.


    Z.B möchte ich den Button für die Spracheingabe eingeblendet haben, aber nicht den für Telefon. Ich telefoniere nämlich so gut wie nie über das Navi, Spracheingaben mach ich dagegen sehr häufig.


    Naja, betrifft im Prinzip alle Buttons. Wie kann man die in diesem Skin am einfachsten einzeln ein- bzw. ausblenden?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von adheseal ()

  • Hallo NF,


    frage mich schon seit längerem was wohl passiert ist, dass du dich hier im Forum nicht mehr zeigst, finde es pers. sehr schade :-D)


    Hoffe aber das es dir gut geht und du nur eine kl. schöpferische Pause nimmst ;)


    Nun, auf jeden Fall möchte ich dir an dieser Stelle noch mal mein DANK aussprechen und ich würde mich freuen wenn du hier wieder vorbeischaust, den dein Skin hat es verdient wieder nach vorne geholt zu werden.


    Also melde dich mal wieder...bis dahin gebe ich schon mal einen aus : drink : drink : drink


  • :tup das sollte doch öfter passieren :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navigation-Freak
    Es tut mir leid, aber den Umständen entsprechend habe ich den Skin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und werde ihn nurnoch für meinen eigenen Gebrauch verwenden und weiterentwickeln!


    herzlichen glückwunsch! der neue erdenbürger sei willkommen!
    aber schade, daß es nun einen skin weniger geben soll! was ist dein beweggrund? :-D)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Navigation-Freak
    Servus NF-Skin-Fans


    Es tut mir leid, aber den Umständen entsprechend habe ich den Skin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und werde ihn nurnoch für meinen eigenen Gebrauch verwenden und weiterentwickeln!


    Sorry, geht aber leider nicht anders!


    Hi NF,
    schon was von dir zu hören, :applaus deine Entscheidung wird sicherlich triftige Gründe haben :(, ich jedoch bedauere es sehr, fand und finde dein Skin immer noch klasse .


    Was auch immer passiert ist, überlege es dir doch noch mal :applaus :applaus :applaus


    Mich würde jedoch auch interessieren was dazu geführt hat das du nicht mehr weiter machen willst / kannst / darfst ?( : drink


    Edit:Buchstabencrash

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    Mich würde jedoch aus interessieren was dazu geführt hast das du nicht mehr weiter machen willst / kannst / darfst ?( : drink


    das kann es eigentlich nicht sein, keinen support mehr zu leisten ist eine sache (siehe win 98,...), die erweiterung (das progi) gibt es aber trotzdem! es aber komplett zu löschen und alles zu canceln ist eine andere! ?( ?( ?(


    mich würde eine erklärung von Navigation-Freak interessieren und ich denke, daß das auch andere user und skinner interessiert, was zu diesem umdenken führte!!! auch pn´s soll es ja geben! ;)



    mfg rohoel.


    edit:scheibfeler

  • Schade, das riecht nach einem CR-Problem. :-D) Vlt. erfahren wir ja noch Genaues. ?(


  • Rohoel und libero007, da kann ich mich anschließen, die Erweiterung des NF-Skin zum NR-Skin waren und sind Klasse. Schade, daß Navifriend sich zurück zieht. Ich bin wie viele :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Moin moin,
    ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an!


    Grüsse


    KurtivdK

  • Navigation-Freak


    Schade :-D) :-D) :-D)


    Könntest Du nur sagen,ob es Private Gründe sind,oder doch Rechtliche die für andere Skiner zu beachten sind ?(



    :-D)Stefan :-D)