***NaviToni "Skin" V2.1***

  • Zitat

    Original von libero007


    Bitte nicht böse sein :-D),


    kumpel..... "böse" im sinne von gemein! 8)

  • Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, das in meinem Skin alle Buttons in welchen irgendeine Anzeige (z.B. die Geschwindigkeit) integriert ist, in dem Bereich wo diese Anzeige sich befindet nicht auf klicks reagieren. :-D) :-D) Man das das niemand reklamiert hat ?( :-D) Ich hatte schon öfters beim Aufruf des Menüs das Problem, das ich immer mit der Fingerkuppe genau auf das M klicken musste. Jetzt habe ich den Grund gefunden, da es an mehreren Bereichen des SF_Menu_panels geändert werden muss, stelle ich vorne eine korrigierte PFSkin ein. Diese einfach über die alte drüberbügeln. Ein klein wenig update steckt auch mit drin und zwar die Anzeige des Ziels während einer laufenden Route im Bereich tripinfo. Kann manchmal ganz nützlich sein wenn man währen einer Navigation sich nicht mehr sicher ist wohin es überhaupt geht :D


    Hierfür mein Dank an Mackula, der diese Funktion ausgetüftelt hat : drink hier gibt es Infos dazu: *** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)


    Edit: Hier mal ein Beispiel was ich ändern musste damit die Buttons über die ges. Fläche funktionsfähig bleiben wenn dort irgendwelche Informationen integriert sind. Als Beispiel nehme ich mal die aktuelle Geschwindigkeit. Das fettgedruckte musste ich hinzufügen, wieder etwas dazugelernt :D


    Speed
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 4325395;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 7,24,70,20;
    Text#DP: 262222; //_OUT_MATCHEDPOS_VELOCITY
    TextColor: 255,255,255;
    BGMode: transparent;
    Font: 9;
    HAlign: right;
    VAlign: center;
    TapMode: TapThrough;

    4 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo ghostfish,
    Du bist ein Engel, Danke Dir :)


    Und direkt zwei Variationen :)

  • Tja, Ghostfish ist schon der Hammer nicht war... ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    Tja, Ghostfish ist schon der Hammer nicht war... ;D


    genau deshalb ärgert es mich, daß seine ganzen super-button in den skinbeiträgen verschwinden! schade drum.
    wie wäre es, wenn Ghostfish einen eigenen "button/grafik-beitrag" eröffnen würde? wir würden unsere wünsche dann dort kundtun oder aber er könnte seine varianten alle zusammensammeln in seinem beitrag!



    mfg rohoel.


    p.s. sorry, war OT.

  • :D


    Ja,ja ich sags ja immer wieder die gute alte AdobeSoftware :D :D :D


    Photoshop und AfterEffects machens möglich : drink


  • Geanau rohoel, gute Idee, los GHOSTFISH mach dich mal ran :bounce1 :bounce3 :bounce5, wäre echt klasse, somit findet man gezielter Anpassungen, glaube ich zumindest ;D



  • bin auch dafür :P

  • Zitat

    Original von erste mühle



    bin auch dafür :P


    Ich auch!
    Vielleicht hat unser Geisterfisch die Dateien alle noch schön zusammen und kann sie dann konzentriert in sein Beitrag unterbringen.

  • [quote]Original von Hepe

    Zitat

    Original von erste mühle



    bin auch dafür :P


    Ich auch!
    Vielleicht hat unser Geisterfisch die Dateien alle noch schön zusammen und kann sie dann konzentriert in sein Beitrag unterbringen.[/quote]


    das wäre ja optimal, wenn unser "Geisterfisch" das machen würde !! :D

  • Hi @all,
    das ist ja echt klasse, wie ihr meinen Thread auf der ersten Seite haltet :D


    uups mache ich ja gerade selbst :D


    Also bin dabei das Menu_panel von mackula in meinem Skin zu integrieren, sieht schon ganz gut aus, möchte aber noch ein paar "Neuigkeiten" mehr integrieren um dann eine V1.9 einzustellen.


    Eventuell könnt ihr ja mal ein paar Ideen und auch Wünsche hier einstellen.
    (Nur Wolle666 nicht, der ist ja wieder nach NR ausgewandert :-D) :-D) :D)


    Gruß Toni


    Edit: :-D) Rechtschreibung


    Edit2: Screenshot eingefügt

  • Hallo,
    brauche Hilfe :-D)


    Wer kann mir unten angehängtes panel verändern (oder hat vielleicht so etwas in der Art schon) ?(


    Der Homebutton soll da oben weg, und dadurch bekomme ich mehr Platz für die aktuelle Strasse. Die Transparenz soll aber bleiben.
    Das Kästchen (siehe Screenshot) soll weg.


    Danke im voraus ;)


    Edit: erst auf das panel icon klicken, es sollte sich ein neues Fenster öffnen, dann speichern :)