Update auf City Navigator Europe NT 2008 für DNX7200 & KNA-G520

  • Hallo,


    gibt´s diese Möglichkeit auch beim DNX5220BT?? Falls ja, wie? (Hat ja keinen USB-Anschluß für einen Laptop; oder funktioniert da der "normale" auch?)


    Im Moment werden ja auf der Garmin-Homepage (noch) keine speziell auf dieses Modell angepassten Karten angeboten.


    Wenn es gehen würde, könnte man City Navigator kaufen und hätte damit dann aktuelle Karten drauf.


    Danke,
    Reinhardt

  • hat prima geklappt.


    man muss nur paar ostblockländer weglassen wegen dem platz.
    maximal 1,22mb darf das ganze haben oder man löscht noch die andern sprachen ausser den deutschen raus.
    da kommt man nochmal ca 100mb mehr druff.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Zitat

    Original von Stingray2005
    Danke :)


    Geht das dann über den Standard-USB oder über den rückseitigen Mini-USB-Anschluß?


    Gruß,
    Reinhardt


    Wo soll denn der "Standard-USB" Anschluss sein???
    Meines Wissens nach gibt es nur einen beim KNA-G520.


    Wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil, oder? :D


    Info:


    Zitat

    Original von fring47
    Laptop mit dem G520 über Usbkabel verbinden, kleiner USB Anschluß oben vorne links...

  • Klar, kann ich :)


    Aber ich gehe mal davon aus, daß Lumbes direkt auf meine Frage geantwortet hat:


    Zitat

    ...gibt´s diese Möglichkeit auch beim DNX5220BT?? Falls ja, wie? (Hat ja keinen USB-Anschluß für einen Laptop; oder funktioniert da der "normale" auch?)...


    So ist das mit dem Lesen können... ;)


    Gruß,
    Reinhardt


  • :D :D :D :D


    Klar...nach dem deinen Beitrag editiert hast... Scheiße, dass so was hier aufgezeichnet wird, gelle? ;)

  • lumbes : Na dann hab ich mich wohl getäuscht...


    go2run : Klar editiere ich meine Beiträge; ich gehöre nämlich scheinbar zu den wenigen, die sich einen Beitrag auch kurz nachdem sie ihn gepostet haben nochmal durchlesen und gegebenenfalls korrigieren. Macht die Beiträge für die Anderen leichter lesbar.
    Desweiteren wurden beide Beiträge editiert, weit BEVOR Du sie (überflüssigerweise) kommentieren musstest (Scheiße, daß die Zeit mit aufgezeichnet wird, gelle?). Der eigentliche Post mit der Angabe DNX5220BT wurde übrigens nicht editiert ;)
    Wenn Du noch etwas dazu sagen möchtest, dann teil uns doch bitte in einem letzten Post zu diesem Thema mit, was Du mit Deinem letzten Eintrag bezwecken wolltest, damit wir diesen Kinderkram hier beenden können.
    (Langsam kann ich Lumbes immer mehr verstehen, daß er hier keinen Bock mehr hat).


    alle anderen, falls sie sich hier konstruktiv beteiligen möchten: die eigentliche Frage war, ob die o.g. Karten-Updates auch beim DNX5220BT funktionieren und wie (über welchen USB-Anschluß) ich an das Gerät rankomme??


    Danke...


  • Tue mal locker, Kerlchen...alles wird gut... BTW du musst jetzt dem Lumbie nicht in den Allerwertesten kriechen, das bringt doch nichts... Er hilft immer wenn er kann (da bin ich mir sicher). Und wenn er nicht kann, dann hilft dir das (Rein)Kriechen auch nicht weiter...

  • ich könnte sicher helfen. nein, ich KANN sogar helfen wegen der frage zum 5er.
    aber wie schon geschrieben tue ich das nichtmehr.


    gründe sind bekannt und leider trifft es nun auch die die damit nichts zu tun hatten.


    bedanken können sich dann alle bei diesen 2-3 neuen rotzlümmeln aus den geschlossenen threads hier auf seite 1. deswegen habe auch auch sämtliche anleitungen (auch teils bebildert) komplett gelöscht.


    meine bemühungen hier als moderator genommen zu werden verliefen auch im sande.
    dasn zeigt wie sehr sich die admins für diesen bereich interessiern.
    NULL, wohl auch weil er keinen gewinn abwerfen kann wie die pda und pna bereiche.


    also warum sollte ich noch zeit und mühe investiern?

    The Artist Formerly Known As Maz

    2 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()