Anzeige nächstes Manöver MapView


  • Unglaublich, dass machst du eben mal so zwischendurch.


    DANKE...Danke...danke :respekt :respekt :respekt


    Jetzt werde ich die größe des Assi etwas anpassen und dann habe ich FERTIG ;D


    Hier noch die geänderte PFSkin, wer sie nutzen möchte.


    Auf Bild 3 sieht man das der Assi noch zu klein ist, den werde ich bei Gelegenheit anpassen, muss erst noch den richtigen Eintrag heraussuchen, habe aber gerade wenig Zeit ;D


    Danke noch einmal an AndyFAQ und NaviToni, ohne euch hätte ich das nie hinbekommen.


    Ach ja, AndyFAQ das du auf dein Navi ein Skin nach mir benennst, dass finde ich dann aber doch weit hergeholt ;D


    Edit: UPS PFSkin vergessen!

  • Machst es denn auch so das es in der skin bleibt ??
    das währe super, jetzt verschwindet es ja wieder wenn man zb. der tel. button wieder einfügt ....und eure erfindung ist einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jupiiiiiiiiiiiiiiii freue mich schon!!!
    Japy
    Libero du warst schneller ............................
    wo soll das jetzt hin und bleibt es jetzt ???????????????????????
    ?( ?(
    einfach geil Libero !!!!
    Japy

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hier hin : mfd\Navigation\Skin480x272 ( vorher die andere PFSkin sichern)



    ...sorry das werde ich wohl nicht machen, da ich die Button nicht auf der Karte haben möchte.
    Kann doch alles über Schnellwahltaste aufrufen, dass reicht mir :] :] :]


    Vielleicht macht es ein anderer!!!


    Nichts für Ungut, dass übersteigt dann doch meine Fähigkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • habe es auch gerade getestet, funktioniert


    wo kann ich die Größe des Assi ändern?

  • Zitat

    Original von libero007


    Nichts für Ungut, dass übersteigt dann doch meine Fähigkeiten.


    Hallo libero,
    eine Kleinigkeit habe ich noch für Dich, und das übersteigt auch nicht Deine Fähigkeiten :D. Gehe nach mini3 un ändere folgendes (Spurassi wird größer und Anzeige wird auf x und y zentriert):
    1. // SkinElementModelCoder
    ID: 3801196;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 115,50,160,28;


    2.Signpost_overlay
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,0,160,28;


    3.BitmapLaneInformation
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801200;
    Class: BitmapLaneInformation;
    Coordinates: 0,0,160,24;
    BGColorINT#DP: 262275; //_OUT_MD_SIGNPOST_BG_COLOR
    VAlign: center;
    HAlign: center;


    alles fettgedruckte in deiner PFSkin ändern (alle Bereiche findest du in mini3)


    Gruß Toni

  • also warte ich noch eben ? oder hast schon geändert Libero ?
    Japy

  • Zitat

    Original von NaviToni



    Gruß Toni


    Ich bezog hierbei nicht auf die Änderung des Assi, sondern auf das Posting von Japy, aber trotzdem mein aller herzlichen DANK, da brauch ich gar nicht mehr suchen, Ostern ist auch schon vorbei.
    Da geht es um das Überschreiben des Skin bei Änderungen an den Skineinstellungen( Telefon; Homebutton... in Karte).


    @ Japy
    werde die Änderung gleich machen, dann kannst du ja mal testen ob der Skin unverändert bleibt, warum eigentlich nicht, habe ja den Skin von NR 6.1 als Grundlage genommen, dass kannst du dann ja wie gesagt mal testen ;D


    Hier noch PFSkin dazu

  • Zitat

    Original von libero007


    @ Japy
    werde die Änderung gleich machen, dann kannst du ja mal testen ob der Skin unverändert bleibt, warum eigentlich nicht, habe ja den Skin von NR 6.1 als Grundlage genommen, dass kannst du dann ja wie gesagt mal testen ;D


    Na schau mal hier. :respekt
    Hast Du bestens hin bekommen. :bounce1 :bounce1 :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Ich ziehe den Hut vor dir (find dafür den richtigen smieley nicht)

  • Zitat

    Original von libero007
    Ach ja, AndyFAQ das du auf dein Navi ein Skin nach mir benennst, dass finde ich dann aber doch weit hergeholt ;D


    Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.


    Den Skineintrag habe ich in Erwartung der großen Dinge die von Dir noch kommen schon mal gemacht. ;D


    (Außerdem ist es so einfacher, immer wieder umzuswitchen, für die unterschiedlichen Dinge zum Testen.)

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.


    Den Skineintrag habe ich in Erwartung der großen Dinge die von Dir noch kommen schon mal gemacht. ;D


    Ich meine, dass dein Vertrauen in die schöpferische Tätigkeit von liebero007 gerechtfertigt ist. Es wird ihm bestimmt keine Ruhe lassen bis alle komplett geändert ist. ;)
    [Schleimmode]
    Also ich habe jedenfalls das Vertrauen in ihn. ;D
    [/Schleimmode]

  • Das ist aber nicht wirklich schwer, das anzupassen. 8)


    hier hatte ich schon geschrieben, was geht und was nicht. Kannst Du auch aus dem Mortscript auslesen.


    Was ist zu tun?
    Vergleiche einfach von Navirunner die my flash disk\navigation\Skin480x272\PFSkin.skn mit der my flash disk\navigation\Skin480x272\Elemente\mit Button\PFSkin.skn mittels Winmerge und Du hast die Änderungen, die Du bei libero007 einbauen musst und dann nach my flash disk\navigation\Skin480x272\Elemente\mit Button\PFSkin.skn damit.
    Würde Dir das gerne auf die Schnelle machen aber meine Tochter im lauffähigen Alter will von Ihrem Papa unterhalten werden. Recht hat sie.
    Sonst gerne. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hi


    Da bin ich wieder ;)


    Schön was ihr aus den "Funktionen" so alles gemacht habt.
    Gefällt mir auch sehr gut.


    Aber eine kleine "Lane-Guide" Verbesserung hätte ich noch anzubieten ;)


    NaviToni hat das ja schon mit der mini3 gut gemacht, aber so finde ich es etwas "eleganter" ;)



    So wird die Schildgröße "angepasst" und ist zentriert (zum "Nächste Staraße-Schild (mini2))
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/24bjfw3.gif]




    Jetzt könnte man zB das Schild noch "verschieben"
    dafür bei "BitmapLaneInformation" den Wert "CenterX: 0;" ändern


    Beispiel
    soweit wie es geht nach links verschieben.


    CenterX: -130;


    dann sieht es so aus
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/zugt9k.gif]


    oder auch gut ,aber ohne Screenshot


    CenterX: 50;


    So wäre die Anzeige genau mittig über dem "Auto".



    Viel Spaß weit weiterbasteln :D


    CYa
    Mackula

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Leute,
    ich glaube das es zu diesem Thema schon sehr viel nützliches gibt und deswegen dachte ich mir es wäre besser dafür einen eigen Thread zu öffnen.


    super idee mit dem extra thema. da ruft doch meine anleitung schon. ist am wochenende mit drin.



    mfg rohoel.

  • Danke Andy aber da bin ich zu Blöd zu !
    Schäm :( :(
    Hoffe auf die Jugend !!
    Japy