Anzeige nächstes Manöver MapView

  • Loco74
    Glückwunsch aber nicht resignieren. So hat jeder mal angefangen und wenn man die Systematik verstanden hat, wird es leichter. :D


    Ich bin leider momentan navilos und zeitlos aber ich schaue mir das später mal an, was Du gezaubert hast.


    Nochmals Hochachtung, dass Du Dich nicht nur bedienen lässt.

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Loco74
    Glückwunsch aber nicht resignieren. So hat jeder mal angefangen und wenn man die Systematik verstanden hat, wird es leichter. :D


    Ich bin leider momentan navilos und zeitlos aber ich schaue mir das später mal an, was Du gezaubert hast.


    Nochmals Hochachtung, dass Du Dich nicht nur bedienen lässt.


    Au ja...Bitte...Bitte, dass wäre super Nett von dir.


    Danke schon einmal im Voraus.


    Wie sieht das denn bei den anderen aus, ist da alles klar mit der Darstellung???

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi Libero - ich bin nicht sicher, aber in Zeile 31305 bis 31317 der PFSkin solltest Du den Bereich "Map_sign_post_container" noch auskommentieren oder löschen. Es fehlt zwar die Referenz aus diesem Container, aber wer weiß!


    Viel Glück!

  • Danke für den Hinweis, werde ich heute Abend mal testen und anschließend hier berichten, gebe die Hoffnung nicht auf...die Hoffnung stirb zuletzt ;D

  • Loco74


    Wenn ich gerade Zeit hätte und mich mit dem Thema Spurassistent befassen würde (man beachte den Konjunktiv ;D ), dann würde ich an Deiner Stelle mal hier nachlesen.
    Da findest Du bestimmt die passenden Stellen und Ansätze. : drink

  • Hi Andreas,
    da hat er doch auch schon mitgelesen :D


    Gruß Toni

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hi Andreas,
    da hat er doch auch schon mitgelesen :D


    Gruß Toni


    Mal unter uns, ;D
    ich glaube, das libero007 nun Blut geleckt hat und vorher nicht so wirklich bei der Sache war. Würde mich nicht wundern, wenn bald ein neuer Skin erscheint.


    Ich finds klasse. : drink

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich sehe schon ihr habt Spaß daran mich leiden zu sehen ;), aber den Zahn mit dem eigenen Skin den kann ich euch gleich ziehen :P, dazu habe ich keinen Nerv.


    Das mit dem Spurassi bekomme ich wohl noch hin (vielleicht 8)), mir ist gestern auch noch eingefallen das ich die Sache mit dem großen Spurassi irgendwann mal bei mir drauf gespielt habe.
    Allerdings ist das doch auch nur ein PFSkin gewesen und die habe ich ja durch das Original ( NR6.1) incl. meiner Anpassungen ersetzt.
    Dachte somit, dass alles damit "bereinigt" wäre ?(, aber da liege ich wohl falsch und deswegen das Navi neu aufsetzen kommt auch erst einmal nicht in Frage.


    Habe ja noch einen Tipp bekommen :tup den werde ich erstmal testen, wenn das nicht zielführend ist mache ich mich anschließend auf die Fehlersuch und das kann dauuuuern :-D)


    @fiezer,


    hast du den die PFSkin mal getestet, kdh.berlin hat das ja schon gemacht...und was soll ich sagen bei ihm geht´s.Teste doch du auch einmal ( aber denke daran die PFSkin vorher zu sichern) und dann berichte mal wie es bei dir aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • kann es ja kaum erwarten, dass libero es bald hinbekommt


    Ihr "wollt" ihm ja nicht helfen ;), aber ich denke mal er hat den Ehrgeiz und möchte es auch alleine schaffen.
    Bin ja auch nur ein Schmarotzer, der sich dann diese Features mal so locker auf sein Navi kopiert.
    Wäre froh, wenn ich das auch könnte, aber.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von fiezer ()

  • Zitat

    Original von fiezer
    Ihr "wollt" ihm ja nicht helfen ;),


    Neee, nee, neee Du :gap


    Ich muss mir hier auch jede neue Anfrage selbst anschauen und das Script durchblättern, wie das programmiert wurde.


    Aber es macht doch Freude zu sehen, wie viel Elan und Spaß er mittlerweile daran hat. Seine Frau bedankt sich bestimmt bald bei uns, weil er nun so oft am PC ist.


    :D Aua, ich muss weg. Aua, ja Schatz, ich komme, ....., ja, den Müll mache ich noch, ......

  • @libero



    ich hoffe, dass ich es heute schaffe mal deine PFSkin aufzuspielen und zu testen

  • Zitat

    Original von fiezer
    kann es ja kaum erwarten, dass libero es bald hinbekommt


    [gelöscht, weil ich es mir mit den Anderen nicht verderben will ];), aber ich denke mal er hat den Ehrgeiz und möchte es auch alleine schaffen.
    Bin ja auch nur ein Schmarotzer, der sich dann diese Features mal so locker auf sein Navi kopiert.
    Wäre froh, wenn ich das auch könnte, aber.... :(


    Das hätte auch von mir sein können. ;D
    Ciao vom Mitschmarotzer
    und

  • Man beachte bei meiner Bemerkung den Smiley!!!


    Um es nochmal klar zustellen, das war ironisch!!!!

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Darum habe ich den Smiley ja stehen lassen!!!!! ;D


    Ich auch. :gap


    Loco74


    Ich hab nur mal zwischen Kind anziehen und essen diesen Aufruf hier aus der mapview auskommentiert:


    //Container_lane_guidance
    //{
    // SkinElementModelCoder
    // ID: 3801200;
    // Class: SkinContainer;


    // SkinContainerModelCoder
    // Form: SF_splitscreen_lane_guidance;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    //}


    und damit geht alles.
    Konnte jetzt auf die Schnelle sonst nicht weiter schaun, wo Du es doppelt aufgerufen hast.
    Gehe nun mit der Kleinen an die Sonne. Das ist wichtiger. Und etwas entspannen vom Dienst.


    cu