ZUSAMMENLEGUNG mit GOPAL3 PE???

    • Offizieller Beitrag

    nabend jungs und mädels aus dem forenteil 3AE / ME!


    hier ist es die letzten wochen reichlich ruhig geworden, finde ich zumindest! ein, maximal zwei beiträge pro tag sind nicht wirklich viel.


    was haltet ihr davon, wenn die 3er beiträge alle zusammengeworfen werden, so wie es vor geraumer zeit auch mit der 2er-version von gopal passierte? die gefahr des untergehens von beiträgen ist eher gering, im pe-teil ist es ja auch nicht mehr so heiß wie vor wochen! ;)
    vorteil: einfache gopal-anfragen werden schneller beantwortet, da von mehr usern gelesen.


    denkt mal drüber nach und postet bitte eure meinung. ohne euch möchte ich das bei den admins nicht vorbringen.


    eine sinnvolle auflistung / integration der bei euch oben angepinnten beiträge setze ich dabei natürlich vorraus. :)



    liebe grüße von rohoel.


    [SIZE=7]edit: den satz ab "vorteil" dazugesetzt.[/SIZE]

  • Das ist doch eine gute Idee, rohoel. Stoss das doch mal bei einem Mod an.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Moin rohoel,
    ist eine sehr gute Idee, da sonst die Gefahr besteht, dass es hier ganz einschläft.


    Gruß
    Jupp

  • Ja da bin ich auch dafür, da leidet sicher die Übersichtlichkeit nicht darunter!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    bin gerade aus dem Urlaub zurück. Habe in der letzten Zeit auch festgestellt, dass es ziemlich ruhig geworden ist und kann einer Zusammenlegung nur Positives abgewinnen. Das Rausziehen bis übers Wochenende find ich ok.

  • Zitat

    Original von rohoel
    so, der wunsch ist raus.
    wenn die mod´s es befürworten, sollte es automatisch klappen.


    einwände schnell, nachher nicht meckern!!


    Also ich fände eine Zusammenlegung befürwortenswert.
    Das bißchen, was sich unterscheidet, kann man ja immer noch im Titel oder durch die Markierung hervorheben, aber insgesamt gesehen macht eine Trennung IMHO keinen Sinn.
    Theoretisch müsste ich z.B. meine POIVerwaltung ja in beide Unterforen crossposten.

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Also ich fände eine Zusammenlegung befürwortenswert.


    dto., und die Prefixe bestehen ja jetzt bereits schon, das reicht doch aus.

  • Hi rohoel,


    hast Du eine RM bekommen, wie die Admins dazu stehen?
    Ich fänd's auch sinnvoll.


    Schönes Wochenende

  • Wenn man das hier alles so beobachtet ...
    ... scheint es sich nicht mehr zu lohnen zusammenzulegen.
    Das Forum scheint sich in ein Loch zu entwickeln. Schade.