Cyberwolf Skin

  • Hallo


    hier mein Cyberwolf Skin V 1.4 für GoPal 4.1 ( Nicht für 4425 + 4225 nur bis 4.1)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ayx4t2vuc3y5sgz4v.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ayx4tmhdxjnkudwwv.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ayx4u1c5b6jtvgvdr.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ayx4uctfh4u2cfjrz.gif]




    Noch ist nur die Kartenansicht geändert, da ich das andere nicht nutze,
    und er auch nicht so aufwendig werden soll.




    Diese Dateien wurden geändert



    Einblendung Manöver in der MapView geändert.


    Start bis ins Map-View / wenn kein letztes Ziel vorhanden ist.
    Kann aber auch dann durchgestartet werden, kleine änderung eingeben.
    Es ist nur die Kartenansicht geändert, da ich das andere nicht nutze.



    Schwarzes Panel oben
    Sat anzahl oben
    Battery mit % oben



    Sprache auf Fähnchentaste


    GPS Aufzeichnung Button Deskop ( Aufzeichnen der gefahrenen Strecke
    Routen-Ansicht Button Desktop
    Exit-Button Button Desktop




    SenderSuche TMC Desktop Text
    Stau Anzeige Desktop Text








    TMC-Verkehrslage ( Stau Meldung Roter Rahmen


    NWP-Button (Route Laden) in der Mitte zwischen den Roten Ramen


    Screen-Button (Zusatz Menü) Roter Rahmen


    Höhenanzeige Desktop unten


    Zusatz Menü =



    1.MP3 Player
    2.Telefon
    3.Panik-Button Desktop Löscht (Radar Pois)
    4.Favoriten
    5.Routenoptionen
    6.Home Button
    7.Route Sperren
    8.Volume
    9.Frei







    Startmenü


    Explorer eingefügt
    Taskbar eingefügt
    Home Button eingefügt
    Notepad eingefügt
    ResInfo eingefügt


    Battery Warnung auf 12% abgesetzt




    Skin installieren


    Den Skin entpacken und die Ordner Ordner My Flash Disk und Storage Card überschreiben,
    es sollte kein anderer Skin auf dem Navi sein.


    Ich hab mein Navi zurückgesetzt und die Dateien Installiert, es hat alles funktioniert.


    Die Frage nach Überschreiben mit ja beantworten,
    dann einen Hart Reset machen damit alles funktioniert.




    Ich habe leider nicht die Zeit alle Fragen zu beantworten,
    wenn was bei euch nicht funktioniert wird es wahrscheinlich an einer
    falschen Installation liegen, versucht die Installation neu.


    Sichert eure Original Dateien Bitte, ich kann keine Garantie geben.




    Herzlichen Dank an alle, von denen ich teile des Skins verwendet habe.

  • Hallo Cyberwolf,


    sieht sehr gut aus, werd ihn mal auf dem 4420 ausprobieren.


    MfG Heinz

  • Hallo rohoel


    das beruhigt meine Seele. ;D


    Danke


    Gruß cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,
    sieht gut aus. Und vor allem scheint der Skin recht "schlank" zu sein.
    Könntest du evtl. noch angeben, was GoPal 4.1 mit deinem Skin an Arbeitsspeicher benötigt? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht dazu, es selber auszuprobieren.
    Mit NR6.1 und POI-Warner arbeiten die 64 MB - Geräte ja Oberkante Unterlippe. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Cyberwolf !!!
    Auch ich finde es sieht Super aus :respekt
    Bestimmt auch viel zeit vollbracht :D


    MFG HULK

  • Hallo Cyberwolf,


    Herzlichen Glückwunsch!


    Dein Skin sieht gar nicht so schlecht aus ( :D) und scheint sehr praxisnah zu sein ;D : drink


    Eine Antwort auf bonnie seine Speicherfrage würde mich auch interessieren.

  • Hallo HULK-08


    Zitat

    Bestimmt auch viel zeit vollbracht


    Ja, du glaubst nicht was man für schöne fehler machen kann. :D
    und ich habe viel gesucht, ich kann Navirunner nur sagen, Super Arbeit.
    Gruß Cyberwolf

  • Woooooooooow, ja, schaut super tool aus, klasse gemacht, einfach genial !
    Ich habe mal versucht den POI Kill Button bei mir einzubauen, leider ohne erfolg ( heul )


    Ich habe den Code aus Deiner PFSkin.skn genommen ( bitte nicht böse sein ) ( huch ) ;D und diesen in meiner eingefügt. Das geht aber net, der Button wird überhaupt nicht angezeigt, ich bekomme das einfach nicht hin, habe einiges darüber gelesen aber ich glaube das ich einfach noch zu doof dafür bin.


    Meine Frage, Kann mir nochmal wer Hilfestellung geben, ich möchte diesen POI_Kill Button ( Pfeil - Bild unten ) genauso wie es Cyberwolf in seinem Skin hat. Ich finde diese Funktion wirklich sehr sehr wichtig und eigentlich vermisse ich diesen im Skin von Navirunner ! Warum ich die Funktion so wichtig finde brauche ich niemanden zu sagen, mir ist mein Navigationsgerät lieb und ich möchte noch lange Freude dran behalten !!!


    Wird sich eventl. jemand finden der den Code für diese super Funktion in meine PFSkin.skn an der richtigen stelle einfügt ???


    Ich wäre soooooooooooooo Dankbar dafür, wirklich, dass wäre wirklich sehr sehr lieb .....


    Übrigens, ich benutze den Skin von Navirunner und bin soweit super zufrieden.


    dragonlord


    Wirst Du Deinen Skin noch weiter ausbauen oder ist das die Final ;D
    Mhhhh, eigentlich schade, vermisse einiges aber wenn es Dir reicht ...
    Nochmals " Hut ab "


    Liebe Grüé


    ankelina

  • Hallo ankelina


    ja ich werde weiter ausbauen, aber nur sachen die wichtig sind. ;)


    Der Button Kill Radar Pois funktioniert, hab es noch mal getestet.
    Schick mir mal deine PFSkin.skn dann bau ich in dir ein. :gap.


    Danke an alle für die Blumen. : drink


    Gruß Cyberwolf

  • Hi Cyberwolf


    Schön gemacht,
    das werde ich mir später mal genauer angucken :D


    Danke


    CYa
    Mackula

  • dragonlord


    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, Du baust mir das wirklich ein ??? Woooooooooooooooooooow, menno, habe garnicht damit gerechnet, vielen vielen lieben Dank. Um daraus zu lernen werde ich selbstverständlich dann Deine geänderte mit meiner alten PFSkin vergleichen, möchte das ganze doch auch verstehen ( heul )


    So, hänge die Datei hier an, kann es kaum erwarten, Danke nochmals Cyberwolf, dass ist sooooooooooooooo lieb von Dir, juuuuuuuuuuuhu :D



    Ganz lieben Gruß und eine frohe Ostern wünscht Euch allen


    ankelina