Hallo Löwe,

  • wieder einmal Zeit für Champus und Erdbeeren (Hihi, Pretty Women... :gap )


    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. Tschuldige, hätte ja schon früher gratuliert, aber das Forum ging nicht. Omen??



    : drink :birthday


    Da jibt et doch so einen alten Schlager:


    Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute,
    und recht viel Glück und lauter Sonnenschein...


    Ich geh mal Noten holen... :]

  • Salve Püschelchen,


    Congratulations vom Pinguin :P


    [size=2]btw: pnwfy[/size]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hihi,


    die Nacht-Eulen/Vögel etc. unter sich.


    And the Lion sleeps....

  • Moin Sven,


    auch von mir dir herzlichsten Glueckwuensche und viel Gesundheit. Singen tu ich nicht, ausser die Eule singt so laut, das man mich nciht mehr hoert ;D
    :birthday


    [SIZE=7]So, der Schneepflug ist grad vorbeigefahren.... jetzt kann mal aus dem Haus und meine Garage freischaufeln..[/SIZE] :-D)

  • Hallo Sven,
    einen schönen Tag wünsch ich Dir! : drink
    Freue mich auf's persönliche Treffen in BH.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sven :)


    Und jetzt nix wie weg, bevor jemand zu singen anfängt..............

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen möglichst schönen Tag... :birthday


    MfG

  • Herzlichen Glückwunsch Sven!


    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und laß dich heute verwöhnen : drink



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Die herzlichsten Glückwünsche aus Hamburg an die Grenze zu Dunkeldeutschland (Du arbeitest doch sicherlich heute?) :D :P : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).