Hallo Löwe,

  • Zitat

    Original von koemei
    . . .


    So, der Schneepflug ist grad vorbeigefahren.... jetzt kann mal aus dem Haus und meine Garage freischaufeln.. :-D)


    Schnee ?(
    Was ist das ?(



    : drink


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Sven,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag! :birthday



    [SIZE=7]Apropos Singen,...Ich hätte da noch eine "Ode an L.." auf meiner Festplatte, ...[/SIZE] ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Sven,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr. Und bis zum nächsten Treffen, wann und wo auch immer...


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()


  • Bringen wir einen Chor zustande???

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    Bringen wir einen Chor zustande???


    Hier schon mal ein Chorleiter zum Einsummen...


    Zum blauen Bock

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Hier schon mal ein Chorleiter zum Einsummen...


    Zum blauen Bock


    Hm, dort kann man einfach nur mit "mapf" posten..... :gap

  • Was soll's, jeder erwartet, dass wir singen! Komm her Charly, wir beide gemeinsam, los geht's: :gap


    Ode an loew



    Feier schön Sven! : drink




    [SIZE=1]Wer hat dies eigentlich damals gemacht?[/SIZE]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    4 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()



  • Gesungen hat es nSonic, der Erfinder von PocketSnap. In einer Multi-Aufnahme. Melodie war mir schon länger bekannt, Text hatte ich "gedichtet". Zur Veröffentlichung freigegeben durch freundliche Löwengenehmigung. Das waren noch Zeiten..... :( :gap


    Und der Leu ist vermutlich in die Savanne abgetauicht,nach dem er was von
    singen gelesen hat..... :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hm.


    Unser Leu will nicht oder befindet sich im Osterurlaub. :]


    Sei es ihm gegönnt..... :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche! :)


    Gestern hat sich bei mir fast alles um den Geburtstag gedreht.


    Selbst zum Arbeiten bin ich nicht gekommen :D und für einen Besuch hier im Forum hat es leider (!!!) nicht gereicht.


    Dafür habe ich mich heute um so mehr gefreut. :)


    Ihr seid schon ein netter "Haufen"! ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Oh, oh, zu spät. :-D)


    Sven, nachträglich noch :birthday und Alles Gute. : drink


    Gruß
    Frank