20,- Euro Gutschein abgreifen...

  • Die COMPUTER-BILD hat eine Aktion für einen ATELCO-Gutschein im Wert von 20,- EURO...


    COMPUTER BILD-Heft-Aktion
    Kostenlos: 100.000 x 20-Euro-Gutschein


    Gewinnen Sie einen Atelco-Gutschein im Wert von 20 Euro. Einfach Name und E-Mail abgeben. Die Aktion ist befristet bis 31. März 2008.


    Gutschein


    Ich habe mir 2 SD-Cards davon geholt... :]

  • Danke Rollo !
    Danke Atelco !
    Danke Computer-Bild !











    ;)

  • DANKE dito,
    und fröhliches Schneeschaufeln. :D Das Wetter spinnt im Norden.



    PS Dank Atelco und Bild habe ich jetzt in meinem 7928 eine 4GB 133 SD und endlich Platz.
    Kleiner Erfahrungsbericht: Wenn Ihr euch registriert und dann abholen anclickt, habt Ihr die Ware noch am gleichen Tag (So ein Shop in der Nähe und die Ware dort auf Lager :D ) Ihr braucht nur den Gutscheincode mitnehmen und der wird dann an der Kasse verrechnet. Und jetzt ist auch noch Geld für ein : drink über.

    Einmal editiert, zuletzt von webcoaster ()

  • Vielen Dank hat sofort geklappt!


    Und das Beste: nach Aktivierung des Codes hat man bis zum 31.12.2008 Zeit etwas zu bestellen.

  • Danke für die Info!


    Danke für den Gutschein!


    Hmm, zwei Atelco-PC's habe ich hier ja schon rumstehen. Ich könnte auf jeden Fall eine neue Festplatte gebrauchen... :] ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Habe mir für 26.- so 'nen 8GB-USB-Flash-Mem-Stick geholt (was auch immer das ist; jedenfalls passt eine ganze DVD drauf. :D)


    Und ist bereits versendet worden... : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von RolloS60
    Die COMPUTER-BILD hat eine Aktion für einen ATELCO-Gutschein im Wert von 20,- EURO...
    ...


    moin moin RolloS60 und danke



    Com os minhos melhores cumprimentos,


    Pedro

  • Danke für die Info, habe mir gleich 2 Sd Karten geholt.