Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • errut, beim Durchschauen auch bedenken, daß viele Funktionen der Navigation durch MortScript und Koord gesteuert werden (wenn Du den Navirunner-Skin drauf hast)
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • danke für den hinweis.


    edit:
    aber die schaltflächen für die programme bleiben erhalten.
    ich überlege nur , ob die ganzen programme für den 465-er eher eine belastug sind. soweit ich das beurteilen kann scheint der flasspeicher ca. halb voll zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von errut ()

  • die programme sind auch beim 465t gut nutzbar..und perfomance-einbußen habe ich bei meinem bislang nicht erlebt..

    Einmal editiert, zuletzt von suso ()

  • errut,
    auch die Button im Startmenü kannst Du entfernen.
    In My Flash Disk\navigation\menu\desktop die mit dem Namen des jeweiligen Programmes versehenen xml-Dateien löschen, oder, wenn Du noch nicht sicher bist, erst einmal die xml-Endung in bak umbenennen. Mit Rückbenennung in xml kannst Du alles wieder zum vorherigen Stand bringen.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • das ist gut.
      @suso
    hast du mal das backup-programm benutzt und auch das restore?

  • Ich nutze nicht die MortScripts für Backup und Restore sondern den SunnySoft BackupManager.
    Ob mit dieser oder jener Methode - beides ist unbedingt zu empfehlen.
    wolfs
    Pardon, war an suso gerichtet.

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • Wow,danke. Wollte sowieso mal fragen, wie ihr die Buttons umfärbt. Alles per Hand umändern is ja sehr mühsam...

  • @ libero007
    @ wolfs


    Danke euch Beiden :tup


    Gruß Lars : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Hallo Navirunner,


    Also zunächsteinmal zu deinem Skin ...
    ... der ist riesenklasse,ich würd den für den Nobelpreis vorschlagen *ggg*
    wer ist dafür ??? ne im ernst ohne deinen skin traue ich mich garnicht mehr raus ;o)


    Nun zu meinem Problem welches ich versucht habe selbst zu lösen,
    aber bei gopal 4.1 hab ich keinen durchblick.


    Ich wollte nämlich die Funktionen der Fernbedienung Umprogrammiert haben


    Auszug aus deiner Pdf.


    Die zurück Taste << vergrößert die Zoomstufe
    Die vorwärts Taste >> verkleinert die Zoomstufe


    Auszug Ende


    Da ich die zoom funktion an der FB für überflüssig halte und schon gar wärend der fahrt (dafür gibts doch ehh Autozoom)


    Würde ich gerne die taste << mit Nacht dunkel
    und die >> taste mit Auto hell belegt haben.


    Habe auch schon die suche mehrmals herrausgefordert zu dem thema mit diesem skin aber leider ohne erfolg :(


    Wenn du Navirunner (der es am besten wissen müsste)
    oder einer der anderen Profis mir das so hinbiegen könnte das es mit der Lenkrad FB so hinhaut ... würde ich mich riesig freuen.


    Bitte Bitte ich möcht es so haben ... aber ich weiss net wie ich es genau anstellen soll.


    schöne grüße
    Andygo

  • bis jetzt läuft auf meinem 465-er das 6.1 ohne probleme.
    frage:
    wählt man bei kartendastellung dynamisch, dann kommt bei 200m vor dem nächsten manöver die pfeildarstellung.
    wählt man pfeil und karte, dann hat man links auf ddr karte das pfeiloverlay konstant. gibt es die mölichkeit, dass man die darstellung dynamisiert? d.h., dass links das overlay nach dem manöver verschwindet?

  • Zitat

    Original von Schumacher2603
    Wow,danke. Wollte sowieso mal fragen, wie ihr die Buttons umfärbt. Alles per Hand umändern is ja sehr mühsam...


    Henker1488
    Hier eine kleine Anleitung zum ändern von Farbe bei Buttons usw. (Mit paint.net + div. Plug-In)
    Fotos mit Beschreibung !
    Gruß Stefan
    (Siehe auf seite 64 die ergebnisse)

  • Geiler Screenshot :gap :D


    *SCNR*


    Kleiner Tipp: beim nächsten Mal einfach mit der "Druck"-Taste den Bildschirminhalt in die Zwischenablage nehmen, dann im Bildbearbeitungsprogramm mit Strg-V einfügen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ErFuhrFord ()

  • Zitat

    Original von libero007
    Wolfs,


    kannst du mir auch eine PN zukommen lassen ;D


    Mir bitte auch. liebguck


  • Nöhh nöhhh, brauch er nicht. ;D
    Ist ja kein Programm drin. Er hat halt nur anhand von Bilder die Bearbeitung mit "Paint.Net" beschrieben.
    Also das Programm muss sich schon jeder selbst besorgen. ;)