Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    Wenn beim Homebutton im Startmenü nicht durchgeklickt wird dann fehlt ein Klick, diesen könnt ihr im Script NR_Home.mscr selber einfügen.


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    kann jemand bei dem dem der Homebutton aus dem Startmenü funzt mal seine
    NR_Home.mscr hier einstellen.


    Zu finden unter mfd\Programme\Mortscript


    Wäre echt SUPER, danke im voraus ;D : drink ;D : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo libero007


    was soll das bringen es ist immer das selbe Script, der Unterschied dürfte sein ob der POI Warner installiert ist oder nicht.


    Gruß Navirunner

  • Soll heißen, bei denen wo der Poi Warner installiert ist geht es und bei den anderen nicht!!! 8) Es gibt doch sicherlich eine Einstellung die den unterschied der beiden Varianten ausgleicht " achselzucken- keine Ahnung haben" :-D).. will auch nicht weiter nerven ...ein schönes Osterfest :(

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Navirunner,


    du hast doch mal geschrieben---Wenn beim Homebutton im Startmenü nicht durchgeklickt wird dann fehlt ein Klick, diesen könnt ihr im Script NR_Home.mscr selber einfügen.
    Kannst Du uns nicht einen Tip geben,was und wo.


    Danke und Schöne Ostern Kalle

    Gruß Kalle

  • Du nervst nicht
    Ich habe mal den Zeitwert erhöht kannst es ja mal testen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @NR,
    hat leider nicht geholfen...nichts für Ungut, muss ich wohl damit leben, es gibt schlimmeres ;)


    rabe2701, und hat es bei dir zum erwünschten Erfolg geführt ?(

  • OK nächster Versuch habe einen weiteren Klick mit hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi,


    ich hätt da nochmal ne Frage, wäre es möglich den POIWarner mit in das Backup/Restore mit aufzunehmen?



    Gruss

  • @NR,


    :-D) :-D) :-D) leider nicht, ICH gebe auf, wie siehst du das???


    Wie gesagt ist auch nicht weiter schlimm 8)


    Hat dass vielleicht auch was mit dem M-Menü von Mackula zu tun???

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Geiler Screenshot :gap:D


    *SCNR*


    Kleiner Tipp: beim nächsten Mal einfach mit der ";Druck"-Taste den Bildschirminhalt in die Zwischenablage nehmen, dann im Bildbearbeitungsprogramm mit Strg-V einfügen ;)


    Ich doof- Danke für den Tipp- :] :] Dafür : drink : drink


    Änderung von Farbe bei Buttons usw.!!!
    Ich benutze zum ändern von Farben usw. das kostenlose Programm paint.net Mann kann viele plugins einfügen, dadurch ist es sehr umfangreich Mein Tipp einfach nach dem Programm google´n - Viel Spaß Gruss Stefan

  • Stimmt!


    Vermute aber das es mit dem M-Menü von Mackula zusammen hängt, wie gesagt nur eine Vermutung ;D



    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()

  • guten morgen,
    wie kann man im pfeiloverlay der splitscreen die buttons für tankstelle (auto) und hotels (sterne) wegschalten?

  • Zitat

    Original von libero007
    Stimmt!


    Vermute aber das es mit dem M-Menü von Mackula zusammen hängt, wie gesagt nur eine Vermutung ;D



    Hallo libero007,


    nein hat nicht geklappt,gleicher Fehler mit beiden Dateien.


    Frohe Ostern Kalle

    Gruß Kalle