gelöschte Win Ce Core 5.0

  • Zitat

    Original von 4ruebennase
    wie löscht man eigentlich bei einem Medion-Navi den Flash-speicher ??


    Die FlashDisk mit Format Flash aus dem Cleanup-Menue, steht ja auch so im Handbuch!
    Das Löschen des CE-/BIOS geht über ein blaues Menue (bei den mir bekannten PNAs), aber das willst Du bestimmt jetzt nicht wirklich wissen, gell? ;D

  • Zitat

    Original von 4ruebennase
    Das "blaue Menue" gibts bei den "Stand-Alone" Medion-Navis wohl nicht.


    Guckst Du hier: Blauer Screen

  • Zitat

    Original von Ralf25
    ....... Mir ist bis heute kein Fall bekannt, wo ein PNA dadurch zerstört worden ist.
    ......


    Hi


    sorry ;)


    Es hab mal ein T7000, der hatte zwei unterschiedlice Displays. Den Mitac zu flashen, ist nicht das Problem. Das gab es ja mal auf der homepage von @ Cityhunter und im anderen Fall von Medion


    wenn man dort das falsche ROM aufspielt, ist es nahher einfach nur noch .....,dunkel. ;)


    Wir user haben ja nur die Variante, das man über die SD Card das ROM Image einspielt 8) Und nicht alle Rom Images lassen sich per autostart einspielen

    ;) bab

  • Hi bab!


    Bei den unterschiedl. PNAs am Markt wird's da sicher Ausnahmen geben, keine Frage. Da ist Dein Erfahrungsschatz auch wesentlich größer als meiner! ;D Bei den Medion-PNAs und auch deren Clone (JVC, etc.) ist das Aufspielen recht unkompliziert, es geht auch via USB-Verb.: Firmware update per USB geht doch

  • Hi
    Ich wollte allgmein nur warnen, einfach mal auf Verdacht ein Rom Image einzuspielen.


    Es sieht sich halt schlecht mit dunklen Displays. :gap Die Firmen haben da doch andere Setup Routinen.


    Hier im unten liegenden Fall des Threadstarters hätte ich auch keinerlei Bedenken, das Rom image drüberzubügeln

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Ich wollte allgmein nur warnen, einfach mal auf Verdacht ein Rom Image einzuspielen.


    Klar, davon ist dringend abzuraten.