2110/2110_max?

  • Zitat

    Original von dehlya


    Mein Tipp (Glaskugel) : Ende Mai


    cu


    Ich leg mich auf II. :gap/08 fest

  • Ich bin auch mal dreist und lege einen Liefertermin fest: Sobald im Shop auf Lager oder verfügbar steht. :D :D

  • @dehlya


    Gib doch mal in die Bordsuche AMAZON AND Lieferzeit an.
    Lernt Ihr es denn nie?


    Hallo,


    was sollen wir denn da lernen?
    Kläre mal einen unwissenden auf.


    Gruß


    topifun

  • Das die Angaben nicht immer sehr treffend sein müssen ;D


    Ein www. Laden gibt sogar: voraussichtlicher Liefertermin 20.03.08 an 8)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Das die Angaben nicht immer sehr treffend sein müssen ;D


    Ein www. Laden gibt sogar: voraussichtlicher Liefertermin 20.03.08 an 8)


    Hallo,


    das ist schon richtig, nur amazon ist nicht irgendein Laden, dort kaufe ich schon seit Jahren ein.
    Und wenn die einen Liefertermin angeben, wird dieser meistens sogar unter schritten.


    Gruß


    topifun

  • Mal im ernst. Selbst Navigon kann keinen Liefertermin nennen, selbst MN|7 ist noch gar nicht fertig. Wie soll Amazon einen verbindlichen Liefertermin geben können, wenn der Hersteller das noch nicht einmal kann. Amazon sollte sich mal erkundigen, bevor man irgendwelche Liefertermine angibt die nicht zu belegen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()


  • Aber auch gerne mal von amazon nach hinten berichtigt!

  • Zitat

    Original von topifun
    Und wenn die einen Liefertermin angeben, wird dieser meistens sogar unter schritten.


    Wohl kaum - hättest Du , wie oben vorgeschlagen, die Suchbegriffe eingegeben, hättest Du zumeist in Bezug auf Neuerscheinungen solche Posts gefunden:


    Zitat

    Amazon hat im Shop die Lieferzeit wieder hoch gesetzt auf 3 bis 5 Wochen.
    Gestern waren es 1 bis 2 Wochen und Vorgestern 4 bis 6 Wochen.
    Das es im Moment noch nicht lieferbar ist war klar, aber......
    Irgendwie geht es aber langsam ins lächerliche...oder nicht?
    Sollen damit zwischendurch noch ein paar Käufer gelockt werden?


    Obwohl Amazon ein zuverlässiger seriöser Versender ist, taugt er keineswegs als Indikator für Release Datumsangaben für Neuerscheinungen im PNAV Bereich....wird kurioserweise aber immer wieder dafür herangezogen.


    Achte drauf , je näher der Termin kommt, desto mehr Beiträge werden in dieser Hinsicht geschrieben.....


    cu
    -Du warst diesmal der erste :D :D

  • Zitat

    Original von dei71
    Mal im ernst. Selbst Navigon kann keinen Liefertermin nennen, selbst MN|7 ist noch gar nicht fertig. Wie soll Amazon einen verbindlichen Liefertermin geben können, wenn der Hersteller das noch nicht einmal kann. Amazon sollte sich mal erkundigen, bevor man irgendwelche Liefertermine angibt die nicht zu belegen sind.


    Hallo,


    ich erinnere nur an die Odyssee mit dem Liefertermin des HP IPAQ 214!


    Möchtest Du den ersten Liefertermin wissen, den Amazon angegeben hat?


    :D

  • Also Amazon ist nun wirklich kein Kriterium, bevor ein offizielles Datum feststeht. Und das weiß noch nicht einmal Navigon bisher.


    Mein Gefühl sagt mir übrigens auch, dass es eher Mitte bis Ende Mai wird.

  • Ich erzähle hier ja niemandem Neues, aber ich finde es schon heftig, etwas vorzuführen, dass es nicht zu kaufen gibt. Für sowas ist ne Messe wohl kaum da. Wobei ich einen Zeitraum von 4-6- Wochen noch als akzeptabel empfinde!
    Und... um die Gerüchteküche noch anzuheizen: ein Techniker, mit dem ich heute Nachmittag wegen des Verkaufs meiner PDA-Software sprach, hat die Auskunft Ende April!
    ToiToiToi... vielleicht erleben wir zuerst die Ernennung des neuen Deutschen Superstars!!!

  • Zitat

    Original von hf40
    , etwas vorzuführen, dass es nicht zu kaufen gibt. Für sowas ist ne Messe wohl kaum da.


    Da irrst Du, Messen haben genau diesen Zweck.


    Die Vorführung bereits im Handel erhältlicher Geräte/Software würden mich nicht auf eine Messe locken....


    Und das das Timing Messe vs. Verkaufsstart / Finish oft schlecht zu "syncen" ist , liegt doch auf der Hand , oder verhält sich das in Deiner Firma anders ?



    cu

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • :gaehn :gaehn :gaehn


    oh man sind manche von euch ungeduldig, es ist doch völlig egal ob nun 1 Woche früher oder später in den VK kommt, viel wichtiger ist es das die SW dieses mal umlängen besser werden sollte.


    siehe IGO wie schnell die SW ist, einfach traumhaft

    .
    .
    .