2110/2110_max?

  • Ein bischen Spass muss sein...... :gap : drink


    EDIT by loew: Der Spaß hört bei Verstoßen gegen das Copyright auf. - Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Welche Software ist auf dem 2110 max drauf? MN6 oder MN7?


    Auf Geizhals steht als Produktüberschrift nämlich Navigon 2110 Mobile Navigator 7 Europa TMC Max .


    Auf der Navigon HP finden sich nämlich keine Angaben über die verwendete Softwareversion: Klick...


    Will mir den evtl. auch holen da mir mein PDA in letzter Zeit tierisch auf den Sack geht. Erst gestern abend hatte ich erneute Probleme als ich bei Fahrantritt feststellen musste dass sich der Akku wohl mal wieder entladen hatte (hatte ihn morgens bevor ich zur Arbeit ging aufgeladen und nicht gemerkt dass der fast leer gewesen sein muss).


    Und als ich dann die Navigation startete stellte ich fest dass irgendwelche Dateien weg waren da ich dauerhaft die "New Route"-Anzeige hatte und dass die Sounddateien defekt oder weg waren da mein Navi nicht mit mir sprach.

    2 Mal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Natürlich MN7 mit seinen Vorzügen der extrem schnellen Geschwindigkeit!


    Danke.


    Habe ihn soeben bei Navigon bestellt und den 15 % Rabattgutschein den ich auf der Cebit erhalten habe eingelöst... :)


    Hat einer Interesse an einem HP iPAQ hx2410? :D

  • Zitat

    Original von charly47
    biete das Teil doch im Flohmarkt an. :]
    Bitte mit Preisangabe.


    Werde ich machen sobald der 2110 max da ist. Hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Ich will hoffen dass das stimmt da ich am 31. Mai nach Mainz zu einem Konzert fahren will.