2110/2110_max?

  • Zitat

    Original von masure
    Wer zum Teufel soll die DACH kaufen wo er für ganze 30 mehr ganz Europa bekommt?


    Z.B. Leute, die sich ausschließlich dort aufhalten. Was sollen meine Monteure mit französischen Karten ?


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von masureFinde die Preispolitik interessant.
    Wer zum Teufel soll die DACH kaufen wo er für ganze 30 mehr ganz Europa bekommt?


    Das nennt sich Marketing - ab 229,- EUR klingt besser, wie ab 259,- EUR, obwohl wahrscheinlich niemand (außer o.g. Beispiel für Mitarbeiter, die nichts im Ausland zu suchen haben) sich diese Version kaufen wird... Ist zu verlockend, für "nur" 30 EUR mehr, gleich ganz EU zu haben... Und nur 20EUR für FreshMaps... und nur 20EUR für TTS... und nur 20 EUR für ....

  • Für 20 mehr soll es den auch in der Modefarbe pink geben... :gap

  • Zitat

    Original von glyxkecks


    Das nennt sich Marketing - ab 229,- EUR klingt besser, wie ab 259,- EUR, obwohl wahrscheinlich niemand (außer o.g. Beispiel für Mitarbeiter, die nichts im Ausland zu suchen haben) sich diese Version kaufen wird... Ist zu verlockend, für "nur" 30 EUR mehr, gleich ganz EU zu haben... Und nur 20EUR für FreshMaps... und nur 20EUR für TTS... und nur 20 EUR für ....



    Ich wollte das Preis/Leistungsverhältnis ansprechen.
    Wenn man dann doch mal Europa braucht wirds richtig teuer,würde mir selbst nie ne DACH Karte kaufen.


    Die Aufpreispolitik für den Rest (Fresh,TTS usw) ist nicht uninterssant aber das macht ja jeder so.Ich finde die Begründung lustig:So kann jeder sein Gerät so zusammenstellen wie er es braucht :gap :gap :gap


    Gruß


    masure

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von dehlya


    Z.B. Leute, die sich ausschließlich dort aufhalten. Was sollen meine Monteure mit französischen Karten ?


    cu


    Genau :D


    Wenn die sich auf Firmenkosten im Ausland herumtreiben sollen sie sich wenigstens verfahren :gap :gap :gap


    Scherz von mir,logisch :gap


  • Hallo,


    dann sind es ja schon zwei.
    Hatte amazon vor einer Woche auf die falsche Artikelbeschreibung hingewiesen.


    Gruß


    topifun

  • Auszug aus Antwort
    -------------------------------------------------

    Supportmail gelöscht / flipper500 MOD pnav


    ------------------------------------------------
    Siehe oben,fällt mir nichts mehr dazu ein.Habe nochmals darauf geantwortet aber ist wohl Hopfen und Malz verloren bei den,sorry, "Sesselpupsern" :-D)


    Gruß


    masure


    Änderung: Sorry flipper 500


    Also die Antwort von A....n war dahingehend das man die Daten vom Hersteller hätte und sich mit diesem in Verbindung setzen wolle um eventuell fehlende !!! Informationen hinzuzufügen???


    Na Klasse,die Beschreibung ist vom Vorgängermodell übernommen,was will man da hinzufügen??? X(



    Nachtrag :D


    Habs eben bei Cyberport. .. für 233,90 + 5,90 Versand gesehen,wer kann günstiger?Das sind gegenüber obigem Anbieter die FresMaps :D


    Wäre interessant mal auszuloten ob für TTS noch was geht?,:gap :gap :gap


    AUFRUF


    Wer findet den Günstigsten Preis icl.Versand?Ja ich weis,paar Monate abwarten,will ich aber nicht.Das Teil ist geil :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • hallo masure,


    auch wenn Brodit AIV angibt, das komplette Programm hat auch Ecron. Zumindest habe ich da bisher alles bekommen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Zitat

    Original von PSR
    hallo masure,


    auch wenn Brodit AIV angibt, das komplette Programm hat auch Ecron. Zumindest habe ich da bisher alles bekommen.


    Danke,habe mich da mal umgeschaut.Activhalterung wäre schon was feines.Warten wir mal ab was sich da nach Erscheines des Gerätes tut.


    Ich gehe davon aus das es ein Brecher wird bei dem Preis/Leistungsverhältnis,wer will da konkurieren mit diesen Features.


    Gruß


    masure

  • Prima :D


    Nur schade das man die Aufnahme hinten am Navi nicht sieht.Nase,Dreher,Raster?Fragen über Fragen?


    gruß
    masure