M-Menü V4.0 (für GoPal 4.1 & 4.3 & 4.5)

  • So.Habe alles in eine zip-Datei verpackt.
    Habe mein Navi noch einmal gelöscht,und ausprobiert.Hat alles funktioniert.
    Entpacken und alles in den richtigen Ordner kopieren.Überschreiben immer bestätigen. :D
    Die Ordner FS-P / M-Menü / und MMI komplett aufs Navi.
    Den Programme-Ordner auch komplett rüber ziehen.


    Freue mich,das ich auch mal etwas tun konnte.Ich habe ja bisher immer nur Fragen gehabt. ;D
    Wünsch allen viel Spaß damit.
    Gruß KRider

  • Super das du das Teil hochgeladen hast, ich habe schon installiert und es läuft super perfekt, endlich mal ein schönes farbiges Startmenü mit nackter Haut :D

  • Hallo,


    immer wenn ich Menu 4 drauf habe, komme ich nicht mehr in den Explorer rein.


    es klickt nur.


    Lade ich wieder alles zurück, dann geht der Explorer wieder (also 3 mal klicken im go)


    ja ich weiss, man muss in Menu 4 auf Meion klicken, aber das klappt auch nicht :(

  • Hab den Skin FS-P skin rauf und kann nur sagen :respekt Megageil :gap.


    Kurze frage dazu, hab den FS-P ( 4x4 ) drauf, wie komme /finde ich das Cleanup Menue ?



    gruß

  • Zitat

    Original von ]CRO[
    wie komme /finde ich das Cleanup Menue ?


    ?( Handbuch, S. 57 (Anhang -> Sonderfunktion CleanUp) oder das GoPal-Wiki!

  • Habs gefunden Ralf bei mir S. 62 .


    Ich dachte es wäre irgendwo im neuen Menü .....




    Funktioniert, aber ....


    die StVo wird weggeklickt und sofort danach ist ganz kurz die frage ob ich zu meinem Letzten Ziel navigieren will, wird auch automatisch bestätigt und dann Startet sofort die Routenberechnung .



    Wäre es möglich das es nach der STVO u der POI.Warner Bestätigung ( POI.Warner noch nicht installiert, soll noch folgen ) in dem Navi Menü landet ?


    [Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/7633/dsc00693sm0.jpg]



    Nutze das M-Menue V3.0 mit meinem E4430



    Danke für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von ]CRO[ ()

  • ;) Hab mein Handy genommen .....


    danke für den tip werds mir gleich mal anschauen ....

  • Moin ]CRO[,


    genau dazu hatte NaviToni in seinem Thrad zu seinem Skin irgentwo etwas geschrieben und auch gelöst. Das ist ein Problem des Timing. Ich werde mal auf die Suche gehen, melde mich dann wieder.



    Edit: Ich habe das hier gefunden. Lies dir die folgenden Beiträge in dem Thrad mal durch. Da ist auch ein Download einer .xml Datei bei, die solltest du mal mit deiner vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • noname


    [Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/23/sergio-rezo.0/0_e388_52e8a43_L]


    Version 2 klappt richtig gut.


    Mich hat das bestätigen der STVO genervt, das dann die Poi Meldung auch automatisch mit gedrückt wird und ich im Navi Menü lande macht es perfekt !


    Richtig cool.



    Hast Du den Tip ( das es auch bestätigt wird ) mit dem Home button versucht ?




    Weiß nicht so genau wo ich es einfügen soll ?



    gruß


  • Moin CRO,


    Nein, habe ich nicht, aber probiere es doch einfach aus. Du kannst doch nicht viel falsch machen! ;D Wenn es es nicht läuft, nimmst du es einfach wieder raus. Suche in der PFSkin.skn nach dem Begriff "homebutton".

  • Hallo zusammen,
    ich möchte gern den UkEditor installieren, kann aber auf Grund meiner laienhaften Programmierkenntnisse die Datei "UKEditor Beta 0.90.11.IZH" nicht öffnen.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben?
    Gruß Philipp

  • Zitat

    Original von Phiso1
    ich möchte gern den UkEditor installieren, kann aber auf Grund meiner laienhaften Programmierkenntnisse die Datei "UKEditor Beta 0.90.11.IZH" nicht öffnen.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben?


    IZH ist ein Kompressions-/Archivformat und läßt sich bspw. mit WinRAR 3.60 öffnen.