ZitatOriginal von Baumschubser
Dann sollte man da mal nachhaken und die auf eine Aussage festnageln. Ansonsten kann man das Ding ja immer noch innerhalb von 2 Wochen zurück schicken.
Wenn es dich interessiert, frag du doch nach!? ![]()
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Pearl-Hotline näheres dazu weiß, denn im Gegensatz zur Hotline von Navigon, TomTom & Co. (bei der man auch immer wieder mal falsche Aussagen bekommt) sind die ja nicht einmal spezialisiert auf Navis, sondern diese Produkte machen weniger aöls ein Promille ihres Warensortiments aus!
Abgesehen davon ist es auch bei anderen Herstellern ein beliebter Trick, statt dem "Redaktionsschluss" eines Produktes das Veröffentlichungsdatum oder sogar den Gültigkeitszeitraum anzugeben. - Bei Navigon zum Beispiel wird das "neue Kartenmaterial 2008" schon seit Oktober 2007 angeboten, wenn ich mich richtig erinnere.
- Das kann man auch auf ganz andere Bereiche übertragen: Der "Brockhaus Multimedia 2008" ist zum Beispiel schon Ende September 2007 erschienen und hat bei Veröffentlichung dann einen Redaktionsstand vom Juli oder August des Jahres: Man muss halt immer "frische" Zahlen präsentieren, wenn man ein Produkt verkaufen will. (Für die einen ist das "Marketing", für die anderen die größte Kundenvera...lberung der Welt
).