Preisrutsch bei Pearl

  • Mittlerweile wird das GP 35.3 mit Deutschlandkarte bereits für 88,88 bei Pearl verhökert.

  • Hi


    Habe mich gerade dort umgeschaut und nicht einen für 88.88 gefunden bitte einen Link.


    danke

  • Entweder ich bin blind, oder du bist blind :D


    Bei Pearl im Onlineshop wird es nach wie vor für 99 Kröt 90 angeboten.

  • Zitat

    statt EUR 239,00 *1
    jetzt EUR 99,90
    ab 1 Stück
    Sie sparen EUR 139,10 (58%)


    Du hast bestimmt einen Katalog mit einem Sonderangebot für dich ;)

  • Nix Katalog, E-Mail.


    Die mitgeliefert D-Karte soll Stand 1/2008 sein, das wäre dann wohl wirklich mal die aktuellste Version. Die Vorgänger waren ja nicht gerade berauschend.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumschubser ()

  • Das Angebot kommt per Newsletter.


    Hier die Bestellnummern für die Sonderpreise:


    GP35.3 (Deutschland): HPM-4070 (88,80 Euro)
    GP35.3 (D-A-CH): HPM-4050 (109,90 Euro)
    GP35.3 (D-A-CH + HS-EU): HPM-4051 (124,90 Euro)
    GP35.3 (Westeuropa): HPM-4052 (144,90 Euro)
    GP35.3 (Europa): HPM-4053 (164,90 Euro)

  • Würde mich mal interessieren, ob die Bestellnummern jeder Kunde nutzen kann.

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Würde mich mal interessieren, ob die Bestellnummern jeder Kunde nutzen kann.


    Auch wenn Pearl einem gerne immer wieder weiszumachen versucht, man sei ein besonders geschätzter Kunde, ist es letztlich völlig egal, ob man die Bestellnummern für reduzierten Angebote aus dem offiziellen Newsletter kennt (deswegen fangen diese Bestellnummern immer mit HPM wie "Hot Price Mail" an) oder in irgendeinem Forum bzw. auf einer Schnäppchenseite gelesen hat. ;)
    Bevor jetzt aber jemand überstürzt einen GP-35.3 bestellt, empfehle ich, vorher kurz meinen hier im Forum veröffentlichen Erfahrungsbericht zu lesen, und abzuwägen, ob das Gerät wirklich den eigenen Ansprüchen genügt, denn 88,88 Euro sind immer noch viel Geld, wenn man nachher unzufrieden damit ist.

  • Zumindest kann ich es problemlos in meinen Warenkorb legen (bin allerdings auch seit 11 Jahren dort Kunde) ;)

  • @nightsufer


    Ach wegen der Mail werd ich scho nicht abheben. :P Wollte halt nur wissen, ob da am Ende jeder ran kann. Und da das offenbar so ist, isses ja ok.


    Die 88 sind auf alle Fälle kein schlechter Preis, wenn den wirklich aktuelleres Kartenmaterial beigelegt wird als bisher. In dieser Preisklasse gibts neu nicht mal annähernd woanders ein Gerät. Selbst für gebrauchte Navis wird schnell mal das Doppelte verlangt bei ebay & Co.

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Die 88 sind auf alle Fälle kein schlechter Preis, wenn den wirklich aktuelleres Kartenmaterial beigelegt wird als bisher.


    Kann ich mir kaum vorstellen: Im gerade neu-erschienenen Frühlings-Katalog heißt es noch "Oktober 2007", und bei meinem Gerät, das ich vor 2 Wochen bekommen habe, war das auch noch der Fall. - Die Software mit "Text-to-Speech" ist allerdings erst im Januar veröffentlicht worden, und mit "Stand 1/2008" könnte auch die gemeint sein, zumal in der eigentlichen Produktbeschreibung im Online-Shop nichts mehr davon steht: Pearl ist immer schon gut darin gewesen, die Wahrheit werbewirksam zu... sagen wir mal "schönen". - Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sobald jemand das Gerät aus der Aktion kauft und hier das Herstellungsdatum der mitgelieferten DVD postet. (Meine ist vom 19.12.2007.)

  • Wir haben das Navi auf Arbeit, ich selbst habe es aber nur mal testweise in Gebrauch gehabt. Ein Kollege hat die Version mit der großen Europakarte. Die ist im Ausland ganz ok, aber hier in der Heimat hapert es. Aber wenigstens scheinen ja etliche andere Naviprogramme da drauf zu laufen.

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Die mitgeliefert D-Karte soll Stand 1/2008 sein


    Da beide (Navteq und Teleatlas) das Kartenmaterial aller Vierteljahr aktualisiert freigeben, kannst du bei 1/08 erst Mitte/Ende 2008 damit rechnen, daß sie bei uns aufschlagen 8) : drink

  • Dann sollte man da mal nachhaken und die auf eine Aussage festnageln. Ansonsten kann man das Ding ja immer noch innerhalb von 2 Wochen zurück schicken.