Update 4.1 für P4425



  • hier werden sie geholfen...

  • Zitat

    Original von Skodaduke
    kann man die verzeichnisse 0, 1, 2 etc. nach der installation wieder von der sd card löschen?


    Ja, aber eine "Schnellinstallations Karte" kannst Du auch unterwegs mal zur Neuinstallation benutzen. Kann ja nicht schaden ....


    Gruß Olli

  • auf ne weitere neuinstallation habsch erstmal keinen bock, das is ja sowas von nervig bis wieer alles fertig is, naja liegt vielleicht auch daran das ich mich noch nie damit beschäftigt habe und keine ahnung hab LOL

  • Zitat

    Original von Jako39
    Hallo JFZ,


    das hatte ich mir schon durchgelesen. Auf meiner DVD habe ich diese Ordner und Daten nicht die ich rüber kopieren soll. Deshalb weiss ich nicht weiter :(



    Hallo Jako39,


    welche Version hast du denn, AE, ME oder PE?


    wenn du nicht PE hast, werden einige Ordner nicht vorhanden sein.
    Schau mal ins Wiki, dort gibt es eine Tabelle mit den bekannten Unterschieden.

  • Zitat

    Original von Skodaduke
    auf ne weitere neuinstallation habsch erstmal keinen bock, das is ja sowas von nervig bis wieer alles fertig is, naja liegt vielleicht auch daran das ich mich noch nie damit beschäftigt habe und keine ahnung hab LOL


    Hi Skodaduke,


    wenn du alle Ordner und Dateien auf der SD Card drauf lässt, dauert die Neuistallaion vielleicht noch 10 Minuten. Und das schönste dabei, es geht alles von alleine :D und der Rest wird direkt abgefragt. Völlig ohne Risiko ;D

  • Habe die Daten fast alle gefunden. Waren ja noch ein paar DVD´s dabei :D


    Bin gerade am neu installen.


    Mal sehen obs klappt.


    Mache ich jetzt als nächstes 4.01 drauf oder erst den Navirunner Skin?
    Was ist mit den Pois von Macula? Sind die beim Navirunner Skin mit drauf?
    Was ist mit Positionspfeil höher setzen ?
    Muss ich die ganzen Dateien extra ziehen oder sind die alle im Skin?


    Gruß
    Micha

  • Ok,
    dann mache ich 4.01 nicht drauf. Dann knalle ich jetzt den Naviskin drauf und gut ist.
    Kannst du mir noch was zu dem "Positionspfeil höher setzen" sagen?
    Ist das im Skin drin oder muss ich das extra installen?


  • erst mal ruhig bleiben ! ;)


    Wenn du die Neuistallation (nach hellboys Anleitung) durchgeführt hast, öffnest du den GoPal Assistenten auf deinem Rechner, kurz warten(!) und lädst das Update 4.1 runter.
    Verbindest den Navi mit PC und synchronisierst dein Navi.
    Softreset und den eventuellen Anweisungen auf dem Navi Schirm abarbeiten,
    Fertig ;)
    Den Navirunnerskin kannst du ungefähr ab Montag aufspielen. Der Meister arbeitet gerade an der neuen Version 6.0. Und dort ist dann auch alles drin was du haben willst. ;D

  • Bekomme das 4.01 nicht installiert. Habe das PE 4.0 drauf.
    Habe schon 2 masl versucht das Update raufzuziehen.
    Der Dialer 4.01 mit 15,79 MB wird drauf gespielt. Nachdem syncronisiert wurde, klicke ich auf fertig und danach mache ich ein reset. Es bleibt aber bei 4.0.


    Warum?

  • Jako39
    Dann lies mal das hier durch: Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update
    Alternativ kannst Du auch den Inhalt vom Update-Ordner '1' in das entspr. Verz. der Schnellinst. auf der SD-Karte kopieren.