Update 4.1 für P4425

  • Moin Moin, warum wird so eine Geheimnisskramerei wegen 4.1 gemacht? Ich habe den Originalzustand meines P4425 hergestellt und bekomme über den GoPalAssi nicht mal die Version 4.01 angeboten, geschweige 4.1. Die Version 4.01 Dialer durfte ich mir runterladen. Bei Medion im Service will man nichts von einem Update von 4.01 und 4.1 für mein Gerät P4425 mit Gopal PE4.0 wissen. Ich bin ratlos.

  • Hallo A650,


    installiere den Assi einfach neu, dann sollte er auch alles finden.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Hallo A650,


    installiere den Assi einfach neu, dann sollte er auch alles finden.


    Gruss
    PMAX


    Hallo PMAX, das hab ich auch schon gemacht, Medion sagt es gibt nichts neueres an Software wenn der Assi nichts findet.

    Einmal editiert, zuletzt von A650 ()

  • Zitat

    Original von A650
    Moin Moin, warum wird so eine Geheimnisskramerei wegen 4.1 gemacht? Ich habe den Originalzustand meines P4425 hergestellt und bekomme über den GoPalAssi nicht mal die Version 4.01 angeboten, geschweige 4.1. Die Version 4.01 Dialer durfte ich mir runterladen. Bei Medion im Service will man nichts von einem Update von 4.01 und 4.1 für mein Gerät P4425 mit Gopal PE4.0 wissen. Ich bin ratlos.


    Die 4.01 kannst du nicht angeboten bekommen, die ist bei deinem 4425 bereits drauf, es wurde nur der Dailer bei der 4.01 für den 4425 angeboten ;D


    Installiere dein Assi neu und versuche es noch einmal, viel Erfolg

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von A650
    Medion sagt es gibt nicht neueres an Software wenn der Assi nicht findet.


    Es kann aber auch sein, daß die Antwortzeiten vom Server einfach zu lange dauern. Also: es später nochmal probieren.

  • Zitat

    Original von libero007


    Die 4.01 kannst du nicht angeboten bekommen, die ist bei deinem 4425 bereits drauf, es wurde nur der Dailer bei der 4.01 für den 4425 angeboten ;D


    Installiere dein Assi neu und versuche es noch einmal, viel Erfolg


    Den Assi habe ich heute schon neu inst. Diese Version wird angezeigt:

  • Bitte nicht einfach drüberbügeln, deinstallieren und installieren und darauf achten das Deine Software Dateien unter Software vorhanden sind. Dann muß der Assi was finden. Was hast Du für eine Online Verbindung?

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Kann gerade nicht nach der Versionsnummer schauen, habe das Navi nicht zur Hand, vielleicht kann das mal jemand übernehmen!!!
    Zumindest es nicht die V-NR. des UD 4.1

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von PMAX
    Bitte nicht einfach drüberbügeln, deinstallieren und installieren und darauf achten das Deine Software Dateien unter Software vorhanden sind. Dann muß der Assi was finden. Was hast Du für eine Online Verbindung?


    Ich bin bei Alice. wie drüberbügel, deinst. Im Assi ist die richtige Software. Oder was meinst Du?

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    meinst du diese hier:


    So sieht es bei mir aus nachdem ich neu installiert habe. Der Assi findet keine neuere Version.

  • EDIT siehe Anwort unten...

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von A650


    So sieht es bei mir aus nachdem ich neu installiert habe. Der Assi findet keine neuere Version.


    DAS IST DIE NEUE!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von libero007


    DAS IST DIE NEUE!!!!!!!!!!


    Wie das ist die Neue, das ist 4.1?

  • JA...was anderes gibt es nicht, jetzt muss du noch auf den neuen Skin von NR warten soll am Montag so weit sein