Update 4.1 für P4425

  • Ja,


    steht doch unten:


    MEDION GoPal Navigator PE 4.1 - 28364

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Was erwartest Du? Nackt hüpfende ........ ;D


    Gruß Olli


    ..sprech dich ruhig aus...lechts ;D

  • Ganz langsam, du hast gesagt im Assi ist dein UD vorhanden- stimmt. Wenn ja dann deine SD in den Cardreader, Assi / Software die Version 4.1 anwählen unten auf synchronisieren, bitte darauf achten das er die SD Karte auch anzeigt ( im Assi).

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    Ganz langsam, du hast gesagt im Assi ist dein UD vorhanden- stimmt. Wenn ja dann deine SD in der Cardreader, Assi / Software die Versuion 4.1 anwählen unten auf syncronisieren, bitte darauf achten das erdie SD Karte auch anzeigt ( im Assi).


    Nein, es wird nichts angezeigt, und dies ist meine Version auf dem Foto.

  • Hallo A650,


    dann war das ein Missverständnis.
    Vorschlag:
    Deinstalliere mal deinen Assi und lösche alle dazugehörenden Ordner, auch in "Eigene Dateien", wenns da welche für den Assi geben sollte.
    Dann spiele den Assi von deiner CD/DVD neu auf. Bereite nach der "Schnellinstallation" eine SD-Card vor und ziehe dann das Update, was der Assi dann bestimmt findet auf die SD-Card (auswählen im Assi und synchronisieren). Mache dein Navi platt (remove all, format). Navi ausschalten (Am Schalter) SD-Karte rein und anschalten. Warten bis alles installiert ist. Du wirst sehen, so funktioniert es!


    Gruß
    Theo

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • @kdh,berlin,
    genau, Bilder sagen mehr als tausend Worte, wie schon geschrieben habe mein Navi nicht zur Hand.


    Aber mit diesem Vorgang wird die Soft erst in den Assi übertragen, noch nicht auf die SD-Karte.
    Dazu anschließend die SD Karte in den Reader und aus synchronisieren klicken, wenn die SD Karte ausgewählt ist , startet die Übertragung auf die SD Karte.

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    @kdh,berlin,
    genau, Bilder sagen mehr als tausend Worte, wie schon geschrieben habe mein Navi nicht zur Hand.


    Aber mit diesem Vorgang wird die Soft erst in den Assi übertragen, noch nicht auf die SD-Karte.
    Dazu anschließend die SD Karte in den Reader und aus synchronisieren klicken, wenn die SD Karte ausgewählt ist , startet die Übertragung auf die SD Karte.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe. aber ich bekomme nur die Meldung ob ich mit dem Netz verbunden bin. Auf Umwege habe ich das Update bekommen und es funzt. Das Umschalten von der Karte zu den Einstellungen usw geht wesendlich schneller. Das ist das was ich als Änderung bis jetzt gefunden habe. Leider finde ich keinen Sat um mal ne Route von hier aus zu starten.

  • Hallo u_v_m,


    links "M"->gekreuztes Werkzeug->Programmeistellungen-> kleines "i"
    dort steht die Vers.-Nummer ;)

  • Hallo Leuts,


    möchte auch mein System neu aufsetzen. Bin aber nicht ganz sicher wie das hier gemeint ist:




    Wie ist das gemeint? Was muss vorbereitet werden?


    Gruß
    Micha