4.1 -- hat sich das Warten gelohnt?

  • Zitat

    Original von rohoel
    löschen (editieren) wir beide, dann sieht´s keiner? ;)


    Das ist ja wohl schlechter Stil! :-D) Vorher überlegen und dann schreiben wäre sinnvoller! ;D

  • Gut, war Blöd.


    Noch mal zur Routen Animation:


    Die kommt aber nur nach drücken auf Route bearbeiten, oder?
    Gebe ich direkt ein Ziel ein sehe ich wie bisher nur meinen Standort.


    Gruß Olli

  • Sorry wenn ich mich mal wieder melde :gap


    Aber was hier vor sich geht - ist echt zu geil



    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/jsip6w.jpg]


    zuppiderseher ist bestimmt die Wiedergeburt von wilax der immer noch grummelt


    und schüüsssss


  • was ist?
    du hohle Nuß?
    das gibt es ja gar nicht,weißt du eigendlich was du schreibst?
    Mit dir würd ich gerne mal ein Bier trinken..bzw oder doch lieber verschütten....


  • nene ;D

  • nein entschuldige,aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch!
    Und nochmal event bin ic h ja auch etwas schwer von begriff......ich behaupte immer noch es gibt kein Update für das 4425 PE und wenn ich recht habe was ist den daran so gut das es keins gibt?

  • ....das das Update bei den anderen Versionen eben funktioniert!
    Schlaf schön!

  • Zitat

    nein entschuldige,aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch!


    Daheim brauchst nicht den Haut aufzuhaben; dann kann er auch nicht hochgehen. ;)
    Wenn Du Abwechslung brauchst, dann geh einfach ins Sportstudio anstatt Andere hier mit allen möglichen Dingen zu betiteln.


    Wenn Du aber weiter so mit niedrigen Ausdrücken und Gossensprache um dich wirfst, wirst Du über kurz oder lang das Forum von außen betrachten dürfen.


    Meine Meinung!



    PS:

    Zitat

    ich behaupte immer noch es gibt kein Update für das 4425 PE

    Frag doch einfach Medion direkt.

  • Sach mal gehts noch?


    Es gibt kein update! Basta!
    Und das was in den ~50mb drinn ist sieht man wenn man die entpackt...für wie blöde haltet ihr überhaupt die Leute?


  • nö brauch ich nicht ich muß nur entpacken..und dann sehe ich was sache ist..frag doch mal die Herren warum die Links sofort gelöscht wurden...