4.1 -- hat sich das Warten gelohnt?

  • Damit es nicht irgendwo über die anderen 17 "wir-warten-auf-Christkind" Threads verteilt auftaucht: Schreibt doch hier mal Eure ersten Erfahrungen. Mal sehen, wer der erste ist, der es am Fliegen hat... :)

  • Es lässt sich zumindest starten.
    Aber ohne NaviRunner 6 Skin ist das Teil echt nix wert :gap


    Sascha

  • Also, das können wir noch nicht als ersten Platz werten :D

  • Zitat

    [i]Ausserdem wollte ich noch habitoti ein herzliches "Feigling" rüberwerfen. ;D


    Nee -- sitze im Büro und wackle von einer Backe auf die andere. Hab hier doch kein Navi auf'm Schreibtisch. Daher brauche ich schonmal vorab INFOS!!! :wow

    Einmal editiert, zuletzt von habitoti ()

  • bin beim Neuinstallatieren


    Sind die Änderungen wirklich drin wie versprochen
    Mir wurde ein schnellerere Start versprochen auf der Cebit und schnellerer Bildaufbau während der Navigation ! Kan das wer bestätigen oder nicht bestätigen ? ?(

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    bin beim Neuinstallatieren


    Sind die Änderungen wirklich drin wie versprochen
    Mir wurde ein schnellerere Start versprochen auf der Cebit und schnellerer Bildaufbau während der Navigation ! Kan das wer bestätigen oder nicht bestätigen ? ?(


    Der Start dauert bei mir nach wie vor ca. 13 Sekunden.

  • woran kann ich erkennen ob das Update richtig installiert ist?

  • Zitat

    Original von wd1954


    Der Start dauert bei mir nach wie vor ca. 13 Sekunden.


    Hallo,


    geht mir auch so!
    Kann es ein, das trotz erfolgter Aktualisierung auf der Speicherkarte das Update 4.1 nicht installiert wird?


    Wie komme ich nochmals auf die Info-Ebene, so dass ich die installierte Version checken kann?

  • Einstellungen / Programmeinstellungen


    Dann ist unter der Info-Button.



    Bei mir steht da immer noch 4.0-10014


    Also Stand nach Update auf 4.01

  • Zitat

    Original von got lost


    Wie komme ich nochmals auf die Info-Ebene, so dass ich die installierte Version checken kann?


    M anklicken, auf Werkzeugschlüssel klicken, dann Programmeinstellungen und dann unten rechts auf "i". Da muss 28369 stehen.


    Edit: Ups, da war jemand schneller. Die 28369 ist die Version für Aldi.

    2 Mal editiert, zuletzt von wd1954 ()


  • Deswegen empfahl ich das...


    GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • ich hab nur die reine Software drauf, nichts weiteres. Keinen Skin nichts.

  • Zitat

    Original von shooter79
    ich hab nur die reine Software drauf, nichts weiteres. Keinen Skin nichts.


    TROTZDEM! :P