GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Ich habs mir gerade ziehen können. Aber installiere erst heute abend. Muss weg......mit 4.01A


    F99

  • Kann ich es nicht irgendwo downloaden ohne den aasi, ist das möglich?

  • @ bighumpHmb und @Smirre66 : drink


    danke denn ohne eure nicht mehr vorhandenen ..... wäre ich nicht so schnell zu 4.1 gekommen. I have Vista and no assi....thats life


    :respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    sagt mal muss man erst neu installieren und dann das update rübeziehen oder kan man das in einem Rutsch machen ??? die Dateien direkt auf die Spiecherkarte oder geht das nur als update ?


    Schliesse mich der Frage an. Sonst wird Neuaufsetzen sehr aufwändig, wenn man das ohne AS machen will.


    erst 4.0 von DVD auf Speicherkarte nach Schnellinstanleitung, dann 4.1 per AS hinterher und dann noch Skins oder POI-Geschichten.


    Müsste alles in einem Rutsch von der SD-Karte gehen.


    F99

    Einmal editiert, zuletzt von Franco99 ()

  • Hallo,


    wo finde ich denn die 4.1 bei Medion, habe langsam alles durch-irgendwie komme ich nicht weiter...


    Bitte um kurzen Tip, ich lese auch meine PNs

  • Ich hab das Update mit dem Assistant heruntergeladen und dann als Ziel der Syncronisation die Speicherkarte, auf der schon 4.01 war, gewählt. das klappte gut.
    Dann die Karte ins Gerät und einen Softreset - fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von wd1954 ()

  • ich hab folgendes problem ,will das update machen aber mein Gopal assistent sagt immer " Gopal kann keine Aktualisierungsinformationen abrufen - bitte stellen sie sicher das sie korrekt mit dem Internet verbunden sind und das keine Firewalls den Zugriff verhinden"


    Ich bin aber korrekt mit dem Internet verbunden und ne Firewall hab ich auch nich .. was nu ??
    hab das ganze x mal probiert weil ich dachte vielleicht ist der server ja grade überlastet oder so aber passiert immer das gleiche ..

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmbWenn Du sauber auf nummer sicher gehen willst, dann empfehle ich ein komplettes löschen und Neuinstall nach "Schnellinstallationsanleitung"...


    (Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A


    Hehe, hab ich ja grade heute nach der Anleitung so gemacht ;)
    Jedoch macht beim P4420 grad der Onlinedienst dicht, werde wohl warten müssen..

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    @ bighump


    und das ist der Dank, so genannt zu werden? :-D)

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    und das ist der Dank, so genannt zu werden? :-D)


    Habe es richtiggestellt....damit dich die anderen nicht verwechseln können. :D


    Doch mal sehen wieviele sich noch bei dir bedanken....dann hast wieder was zu :D


  • Hallo JEWUWA,


    ich habe schon probiert mit dem Assistant aber es geht nicht. Der Assistant sagt:
    "GoPal Assistant konnte keine Aktualisierungsinformationen abrufen"


    Was mache ich falsch?

  • Hallo,
    hab schon so viel nächtens gelesen, dass die Kinder schon "wer is denn der Onkel" gefragt haben, aber:
    Bisher nur über den Ass nur Travelguide und Dialer Vers. 4.1


    GEHT DAS NUN auch bei meinem ?( :-D)ODER NICHT ?(


    Erbarmen!


    Alex

  • Ich habe das Update installiert (wurde auch auf dem PNA angezeigt) aber irgendwie zeigt er immer noch 10414 als Version an.
    Ist das normal?