GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Genau deshalb hab ich ja gefragt... Um Probleme zu vermeiden!


    Zitat

    Original von Ralf25


    Genau, und dann wird sich hinterher wieder beschwert, wenn's nicht gescheit laufen sollte, nur weil man zu faul war! :-D)


    Komplettes Neuaufsetzen ist angesagt für die, die einen Skin installiert haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Man@arms ()

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Wodran kann das liegen?
    Ich habe doch einen P4425 mit GoPal 4.01 PE!


    Derzeitige Überlastung der Server? :gap

  • Zitat

    Original von Man@arms
    Komplettes Neuaufsetzen ist angesagt für die, die einen Skin installiert haben!


    Nee, für ALLE! ;D
    Um GANZ SICHER zu gehen... ;)

  • @ ralf


    wie recht du hast, nur mit dem kopieren ist das nix. Also brav remove all und format flash damit ds ding wieder jungfräulich 4.1 tauglich ist.


    Desweiteren findet man erst dann diese Versionnr: 4.1A-28369.


    Doch was solls nun ist das Teil wieder bereit mit Euren tollen skinns gefüttert zu werden. :respekt :respekt


    Ps: habe zuerst die files in den Schnellinstallbereich der SD-card kopiert und danach die oben beschriebene Prozedur ausgeführt.

  • Zitat

    Original von Olli2000
    @dEM0nsTAr


    Du hast PN - schon lange ;)


    Gruß Olli


    Da sind einige, die mal öfter ihre PNs checken sollten... tztztz 8) :gap

  • Ich habs installiert. Auf den ersten Blick: kein Unterschied. Die Menüs und der Skin sehen gleich aus.

  • es gibt jetzt ne menü-animation.
    bei planen einer strecke, wird anschließend an die berechnung auf die gesamtstrecke gezoomt :]

  • Zitat

    Original von wd1954
    Ich habs installiert. Auf den ersten Blick: kein Unterschied. Die Menüs und der Skin sehen gleich aus.


    Und auf den 2. kann man ja diese Liste abarbeiten: GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Zitat

    Original von wd1954
    Ich habs installiert. Auf den ersten Blick: kein Unterschied. Die Menüs und der Skin sehen gleich aus.


    Was hast du erwartet 3D Häuser oder fotorealistische Karten :rofl
    doch Spass beiseite, werde wenn das Ding geladen ist( Akku leer..mhhh möglich das ich es unabsichtich eingeschaltet gelassen habe) ein wenig auf Verbesserungen testen.

  • Hallo,


    ich erhalte über den GoPal As. auch kein Update angezeigt. Was mache ich falsch?


    Gruß madmarc69

  • Also ich kann machen was ich will uber den assi zeigt er mir kein update an.

  • Zitat

    Original von 666Navigator


    Was hast du erwartet 3D Häuser oder fotorealistische Karten :rofl


    Natürlich nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass sich die Optik nicht verändert hat. Die Verbesserungen stecken also im Detail.

  • sagt mal muss man erst neu installieren und dann das update rübeziehen oder kan man das in einem Rutsch machen ??? die Dateien direkt auf die Spiecherkarte oder geht das nur als update ?