Kein MN|7 für PDA?

  • MN6 für PDA ist Anfang Januar 2007 erschienen oder ganz am Ende von 2006.


  • Leider stimmt das nicht soganz Loox N100 gibt es erst seit März/April 2007
    Udate Angebot PDA MN6 gab es erst Mai 2007 weit auf der Cebit 2007 auf der Cebit 2007 wurde mir noch erzählt es ist überhaupt nicht sicher das es eine PDA Version geben wird. Es waren auch nur PNA´s Ausgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel H ()

  • Zitat

    Original von Onkel H


    Udate Angebot PDA MN6 gab es erst Mai 2007


    ?(


    Das gab es erst Ende des Jahres!


    EDIT: vertan: :D


    das gab es natürlich Ende 2006. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    [i]Original von Onkel H
    Leider stimmt das nicht soganz Loox N100 gibt es erst seit März/April 2007
    Udate Angebot PDA MN6 gab es erst Mai 2007 weit auf der Cebit 2007 auf der Cebit 2007 wurde mir noch erzählt es ist überhaupt nicht sicher das es eine PDA Version geben wird. Es waren auch nur PNA´s Ausgestellt.


    Das nicht richtig den Loox gibt es seit August 2006.


    Ich habe ihn seit Februar 2007 mit dem Software-Update 6.1.

  • Bei Navigon wusste bisher scheinbar niemand genau, wass wann, worauf und wofür angeboten wird.


    Ich erwarte lediglich, dass es Kartenupdates (von mir aus auch inklusive Softwareupdate) gibt und die Macken von 6.x (zumindest für N560), wie die langsame Strasseneingabe und das Nachhinken behoben werden.

  • Zitat

    Original von laokoon
    Ich erwarte lediglich, dass es Kartenupdates (von mir aus auch inklusive Softwareupdate) gibt und die Macken von 6.x (zumindest für N560), wie die langsame Strasseneingabe und das Nachhinken behoben werden.


    MN|6 wird auf einem VGA-PDA niemals flüssig laufen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    [
    MN|6 wird auf einem VGA-PDA niemals flüssig laufen.


    Sascha


    Hallo Sascha,
    mein Loox 720 soll auch VGA haben. Läuft einwandfrei. Startzeit ca. 30 s. :)
    Original Skin, keine Optimierung, PW V.3.12.494, 25.286 Pois in der Anzeige, Betriebsmodus: Mittel.
    Ich vermisse nur den transparenten XXL Skin von Zero511. :(
    MfG
    rth

  • Zitat

    Original von SaBo
    MN|6 wird auf einem VGA-PDA niemals flüssig laufen.


    Sascha


    Also da muss ich auch ein Veto einlegen.

  • Zitat

    Original von SaBoMN|6 wird auf einem VGA-PDA niemals flüssig laufen.


    auf meinem iPaq 214 läuft es flüssig, und ich kann das jederzeit mit dem 7110 und dem P'9611 vergleichen ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkr ()

  • Moin!


    Auch auf meinem iPAQ 214 --> absolut flüssig :tup



    Viele Grüße
    ttspieler

  • Das gehört nicht in diesen Thread!!


    "Es läuft auf dem PDA 0815 mit VGA flüssig"


    Dafür gibt es einen Diskussionsthread über MN6.


    An alle Mods, Bitte alle Kommentare, die damit nichts zu tun haben,löschen.


    Meinen natürlich auch.


    mfg


  • Hey hey etwas mehr Toleranz bitte, meiner Meinung nach gehört das sehr wohl zum Thema.


    Die Frage ist ja, wird MN|7 auf dem PDA laufen. Jemand vertritt die Meinung, da selbst MN|6 auf einem VGA PDA nicht läuft, wird MN|7 auf jeden Fall nicht laufen. Diese Aussage ist falsch und ich hab sie richtiggestellt.


    MN|6 läuft auf einem modernen schnellen PDA flüssig, ergo besteht eine Chance, dass auch MN|7 auf einem neuen, schnellen PDA laufen kann.


    Welche Funktionen von MN|7 dann implementiert werden, wird nicht hier im Forum sondern bei Navigon entschieden ...