P4425 neues Rom K3.1.E1.4 besser!

  • Zitat

    Original von PMAX
    Hallo mic.r,


    da ich beide Versionen vergleichen kann und ich mit dem anderen auch durch diesen Tunnel gefahren bin, weiß ich das dieser min. 3 mal so Lang gebraucht hat. Auch der normale SiRFIII im P535 brauch noch länger!


    Gruss
    PMAX


    Na ja, gemessen habe ich das nicht. Weil ich eher auf die Straße gucke ;) und mich hinter diesem Tunnel auch auskenne : drink


    Ich guck nachher mal wie es hier nach dem Tunnel auf der A44 ist.



    Vielleicht haben wir "armen Schweine" ja Glück und es gibt das irgendwann auf der bekannten Website zum Download :D


  • Kannst du doch haben:


    1. Gerät mit altem ROM zurückgeben


    2. Gerät mit neuem ROM kaufen


    Wo ist das Problem? :gap


  • Na ja, wenn du "Glück" hast, isses hinüber und du kannst es nach Medion einschicken :D


  • Hi Pmax,
    kannst du mir sagen was du eingestellt hast? und welches handy du hast? Ich hab alles versucht und bin nicht zum gewünschten ergebnis gekommen (man hört mich nicht)


    Gruß
    Jonas

  • Hallo Jonasgo,


    ich besitze das Asus P535 PDA/Handy mit WM6!
    Unter Windows Mobile kann man die Lautstärke individuell für alles anpassen.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo,


    habe heute bei Medion ein neues 4425 bestellt und mein altes 4425 (Vollausstattung mit AC etc.) in eBay eingestellt. Mal gespannt was man dafür derzeit noch bekommt... (ist fast nicht gebraucht zu bekommen).


    Da ich mich für das kostenlose Kartenupdate bereits registriert hatte, verkaufe ich dies nicht mit. Somit habe ich dann 2.


    Hat jemand eine Ahnung was das wert ist, wenn man es verkauft (unregistriert natürlich)?


    Gruß madmarc69

  • Zitat

    Original von jumpy23
    dann wird wohl das neue Rom das mit Sirf Instant Fix sein



    So ist es :gap Ich habe das schon einige Zeit im Einsatz und kann Instant Fix II hier sehr empfehlen 8)

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    So ist es :gap Ich habe das schon einige Zeit im Einsatz und kann Instant Fix II hier sehr empfehlen 8)


    Wat bisse nur für eene fiese Möpp. :D :D


    Gruß
    bonnie

  • bitte, Bitte, BITTE, BITTE, BITTE auch für den 4420!!!

    "Ohne stetig die eigene Position zu bestimmen kann der Mensch sich nicht fortbewegen."

    Friedrich Heinrich Alexander Freiherr von Humboldt, 1769-1859

    Einmal editiert, zuletzt von habitoti ()

  • Zunächst möchte ich mich mal vorstellen hier im Forum. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv und nur lesend unterwegs.


    Ich finde echt Klasse welche Arbeit hier geleistet wird, und das Know How spricht auch für sich. Da gibt es sonst nur wenige Foren von der Klasse.


    Ich habe nun auch eine kleine Odysee hinter mir mit TomTom one 2nd edition, 4225, Navman S90i, 4425 von Amazon (Rom 2.8 ) und nun 4425 von Medion direkt (Rom 3.1)


    Also ich kann nur bestätigen daß der Sat Fix nicht zu vergleichen ist mit der älteren Rom version. Innerhalb von Gebäuden 8-11 Satelliten mit 0.7 HDOP wo ich vorher nur 3-4 sat mit 2-4 HDOP hatte.


    Ich habe das Gerät seit gestern. (Bestellt am Sonntag) Die Story mit dem AC scheint aber noch nicht zu Ende zu sein. Ich bin noch am Austesten jedoch scheint die interne Antenne den Empfang der zusätzlich eingesteckten Wurfantenne noch zu verschlechtern. (Netzteil angeschlosssen) Die interne alleine sucht sich zu Tode :-D) :-D)


    Den FM Transmitter muß ich nochmal testen bisher will er nicht mit meinem Werksradio (BMW 5-er) kommunizieren.

  • Zitat

    ................Also ich kann nur bestätigen daß der Sat Fix nicht zu vergleichen ist mit der älteren Rom version. Innerhalb von Gebäuden 8-11 Satelliten mit 0.7 HDOP wo ich vorher nur 3-4 sat mit 2-4 HDOP hatte.


    Hallo,


    jetzt kann man darauf warten bis erzählt wird, daß noch Empfang ist, wenn alle Satelliten abgestürzt sind.


    Medion - hat wahrscheinlich die genialste Erfindung des Jahrhunderts gemacht. Wo nix ist, ist doch was. Super! Weiter so. :D :gap :D :gap :D :gap : drink : drink : drink


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Zitat

    Original von Keyboard
    Medion - hat wahrscheinlich die genialste Erfindung des Jahrhunderts gemacht. Wo nix ist, ist doch was. Super! Weiter so. :D :gap :D :gap :D :gap : drink : drink : drink


    Gruß Karl



    Wenn schon, dann kommts von SiRF! :D

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !