"Verbotener" Begriff - Update 4.1

  • Hallo zusammen,
    obwohl hier im Forum keiner mehr schreibt über diesem Update, traue ich mich zu das zu tun. Ich habe nämlich gerade mit einem Medion-Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir dass es so was wie Update 4.1 für GoPal 4 nicht gibt. Das im Ende Januar geplante Update sei 4.01 was wir alle schon längst haben. Wie sollte ich das jetzt verstehen? Es gab die Zeit dass es hier im Forum so ein extra Thread von Jewuwa stand "GoPal Update 4.1 Ende Januar" oder ähnlich, der leider hier im Forum viel kranken Emotionen geweckt hat. Jetzt ist der Thread weg oder kann man irgendwo anders erfahren ob so was wie 4.1 doch kommt?


    Bitte nicht schlagen...

    Einmal editiert, zuletzt von macgabriel ()

  • Zitat

    Original von macgabriel
    Es gab die Zeit dass es hier im Forum so ein extra Thread von Jewuwa stand "GoPal Update 4.1 Ende Januar" oder ähnlich, der leider hier im Forum viel kranken Emotionen geweckt hat. Jetzt ist der Thread weg oder kann man irgendwo anders erfahren ob so was wie 4.1 doch kommt?


    Mal etwas über den Medion-Tellerrand schauen: Wo bleibt das 4.1 Update? ;)


    Oder meintest Du den hier: Newskommentare: GoPal 4.1 Update - weitere Verzögerung

  • Es gibt bei verschiedenen Bundles schon Software 4.01, 4.02, 4.03 und 4.05. Das läßt hoffen, daß es wie bei Gopal 3.1 auch eine Version Gopal 4.1 geben wird.


    In dem oben genannten Newsbeitrag wird ausdrücklich auf die Version 4.1 Bezug genommen:


    Zitat:


    Letzte Woche wurde vom Special Member von MEDION für das kommende GoPal 4.1 Update noch mit Zuversicht auf das Ende dieser Woche (KW6) verwiesen. Eben gerade erreichte allerdings die GEO24-Redaktion ein direkter Anruf von MEDION.


    Auch auf die Gefahr hin, dass der Überbringer schlechter Nachrichten..., möchten wir Euch hier trotzdem auf dem Laufenden halten:


    Das GoPal 4.1 Update steht in den letzten Zügen. Nach Aussagen von MEDION ist der Release-Kandidat heute auch fertig geworden. Trotzdem möchte man aber die kommende Woche noch für interne Tests verwenden, um ganz sicher zu sein, dass die modifizierten Anwendungen auch wirklich den gewünschten Anforderungen entsprechen.


    Es ist das bestreben von MEDION erst dann das lang ersehnte Update dem Endkunden zur Verfügung zu stellen, wenn die Anforderungen auch vollständig dem Lastenheft entsprechen.


    GEO24 bedankt sich für die offene Kommunikation und hofft auch bei den Endusern auf entsprechendes Verständnis und vor allem auf sachliche und faire Reaktionen hier im Forum.


    Zitat Ende.


    Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Meldung eine Falschmeldung sein soll.


  • Hallo Frankieboy-HH

    Danke für die Info.


    Gruss,
    macgabriel

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Meldung eine Falschmeldung sein soll.


    Wenn es eine Falschmeldung war, dann wird PNav aber sehr viel an Glaubwürdigkeit verlieren! Von den betroffenen Usern mal abgesehen.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Jedenfalls wette ich das vr der Cebit kein offizelles update erscheinen wird ! Oder hält jemand dagegen ?? Ihr wart Euch doch sooo sicher !!!! ?(

  • ich wette nicht gegen dich sondern steige in die wette mit ein. wird doch DIE neuerung für gopal! :D

  • Mittlerweile wäre mir dagegen zu halten zu gefährlich!!!!


    Wenn nicht bald das Update kommt, kann man wirklich den Eindruck bekommen, dass dies alles so geplant war.


    Ich finde es schon ärgerlich, egal ob ich das Update nun brauche oder nicht, dass die User so von Woche zu Woche hingehalten werden.


    Es wurden schließlich schon mehrere angekündigte Termine verworfen.

  • Ärgerlich finde ich es um den Navirunner Skin. Die NEUE Version 6.xy wartet doch nun schon so lange aufs Update :( Da hätte NR doch noch vor einigen Wochen
    die neue Version raus bringen können. ;D


    Gruß Olli

  • Sorry Jungs!!! :lachen
    Meine Glaskugel und die Karten, haben mir soeben Verraten, das es morgen kommt!!! :hexhex :applaus
    Morgen ist hier die Hölle los! :firedevil

  • Dem Statement von fiezer kann ich mich nur voll und ganz anschließen X(

  • Zitat

    Original von PMAX


    Wenn es eine Falschmeldung war, dann wird PNav aber sehr viel an Glaubwürdigkeit verlieren!


    Gruss
    PMAX


    Nö nicht pnav ;D wenn, dann hat Medion pnav auch ordentlich geleimt....

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Nö nicht pnav ;D wenn, dann hat Medion pnav auch ordentlich geleimt....


    Das mag ja sein, aber man muß halt auch bedenken, das PNav ein kommerzielles Board ist.

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !