"Verbotener" Begriff - Update 4.1

  • Zitat

    Original von Smirre66
    Morgen ist hier die Hölle los! :firedevil


    wäre ja auch mal wieder an der Zeit! In den letzten Wochen war hier doch recht wenig los, oder? Und keiner hat mehr was gebastelt. Nichts schönes mehr.... :(
    Aber MORGEN wird alles besser :D


    Gruß Olli

  • Jeder wartet halt auf das update und will halt nicht groß vorher was anfangen zu basteln um dann evtl. wieder alles zu verwerfen!!!
    Habe auch schon mein Navi neu aufgesetzt und warte!!!


    Warten ist wie eine kleine Psychische Folter :D

  • Zitat

    Original von PMAX


    Das mag ja sein, aber man muß halt auch bedenken, das PNav ein kommerzielles Board ist.


    Welches aber auch von und durch seine User lebt... ;D


    PNav ist zwar kommerziell, aber garantiert nicht käuflich! ;D : drink

  • Wenn man die verschiedenen Threads zum vermissten (von mir nicht :D ) GoPal 4.1 Update liest, muß man sich ja langsam schämen sich als GoPal-Eigner zu outen.
    Es wimmelt ja hier vor Psychopathen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von slk 55 ()

  • Zitat

    Original von slk 55
    Wenn man die verschiedenen Threads zum vermissten (von mir nicht :D ) GoPal 4.1 Update liest, muß man sich ja langsam schämen sich als GoPal-Eigner zu outen.
    Es wimmelt ja hier vor Psychopathen! :D


    Jupp !!!!!! :]

  • Ich kann das ganze *warten* auch nicht mehr nachvollziehen.


    Ist ja schlimmer als *Wir warten auf´s Christkind* - aber da waren wir alle viel, viel jünger und unreifer - halt Kinder.


    Doch heute müsste man eigentlich besser damit umgehen können - oder?


    Vielleicht bin ich auch schon viel zu ALT, um mich mit solchen Bagatellen herumzuschlagen.


    Kommt Zeit - kommt Update - oder auch nicht - was soll´s.
    Mich tangiert das eher peripher. :D


    Lasst Euch doch einfach ein wenig navigieren und geniesst das WE. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Loox7 ()

  • Notwendigkeit des Updates hin und her, Termin ist Termin !


    Wenn ich nicht seit 25 Jahren pünktlich zum 01.01. des jeweiligen Jahres das aktuelle Lohn- und Gehaltprogrammupdate bei meinen Kunden hätte,...... dann hätte ich vermutlich keine Kunden mehr. 8)

  • Vor gut einem Jahr hatten wir hier eine ähnliche Situation... :D


    GoPal 2, hieß damals die Software.


    Und dann..........................


    Version: 2.3A-4332 - 13.03.2007


    Nur mal so, zur evtl. Orientierung ;D

  • ...da werden sich die Leute , die den Poi -Warner im Einsatz haben , nicht sehr freuen...man liesst ja , das er nicht richtig eingebunden ist ...in version GOPAL 4.01 ...aber wie sieht es mit den ver. 4.02 ,4.03,4.04 aus ???funktioniert er da richtig ??? wenn ja, sollte MEDION ein kleines update liefern ...weil soooo kann es nun mal gar nicht gehen....oder!!! ???was meint ihr...


    grüße von johann

  • Wenn sich Medion wenigstens mal eine andere Meldung zusammendichten würde.
    Jede Woche das selbe Statement.
    Toll ist auch die Bemerkung 4.01 bis hin zur 4.05, das alleine Zeigt schon das Medion eine Null Bock Stimmung hat für Altkunden.


    Glauben die als Software Firma wirklich ernsthaft, das eine Woche nach internen Tests was bringen wird ?
    Ich sehe schon die Meldung, wenn das 4.1 Update kommt und doch wieder Fehler drin sind.
    Ist im Grunde nichts neues und auch in einer gewissen Hinsicht normal.
    Aber das geschrei wird gross sein, das Medion so grosskotzig getan hat, das man die Beste Software aller Zeiten rausbringen wollte, und dan sind doch wieder Fehler drin.


    Medion würde gut darin tun, den Ball einfach flach zu halten.
    Mit dieser Haltung machen sie sich unnötig das Leben selber schwer.

  • Zitat

    Original von ProjektC
    Medion würde gut darin tun, den Ball einfach flach zu halten.
    Mit dieser Haltung machen sie sich unnötig das Leben selber schwer.


    Eben nicht! Indem sie nichts weiterbringen, ist zwar eine kleine Gemeinde verägert, aber Otto da draussen bekommt nichts mit und freut sich nach der CeBit wieder auf neue GEräte mit Funktionen, die auf dem Blatt stehen und nicht ihren Zweck erfüllen.


    Mein Navi hat ständig Abstürze, TMCPRo ist in der Wohnung(!) zu empfangen, aber nicht im Auto. Selbst der Stau im Radio wird angesagt (Vollsperrung) und das Navi bekommt davon nichts mit.


    Marketing-Abteilung tut alles, um ein gutes Image zu erzeugen. Allerdings sage ich nur eines: Medion ist eine Billig-Marke! Dass billig nicht gleich gut ist, sieht man am Umgang mit Kunden und Reaktion auf Beschwerden. Da wird nicht mit Kulanz reagiert, sondern mit neuen Angeboten und Versprechen. Also das Navi war das letzte von dieser Marke. Service = Null. Für dumm verkaufen wollen. Unreifes Gerät. Ich bin stocksauer. Schade um die 379,- EUR, die ich damals bezahlt habe.

  • Für mich ist die Situation völlig klar.


    Medion ist softwaretechnisch am Ende und egal, wie viele Köder hier ausgelegt werden, Navirunner beißt einfach nicht an.


    Sag' denen doch endlich, wie der Hase läuft.

  • @Dr1ver


    Unreifes Gerät? Du hast doch ein 470er und gerade die laufen doch recht gut. Probier mal FW R23 aus. Läuft bei mir sehr gut.


    Und zu den anderen kann ich nur sagen: Andere Hersteller sind nicht besser, vielleicht sogar schlimmer. Mit dem Update haben die sich zwar gerade ein Eigentor geschossen aber ich würde jederzeit wieder ein Medion kaufen. Ich hatte schon TomTom und Falk hier und Medion bleibt für mich von denen die Nummer 1.


    Gruß Olli

  • Hallo zusammen


    Was ich hier nicht verstehe ist das sich fast nur User mit 470/4410 Geräten beschweren.
    Diese Geräte wurden nicht mit Gopal 4 verkauft und eine offizielle Version von Medon gibt es dafür auch nicht.
    Ich denke schon das das Update kommen wird auf 4.1 und mir ist eine vorgetestete Version lieber als ein schnell Schuß.
    Ob andere Hersteller besser sind will ich bezweifeln aber eins weis ich die sind auf jedenfall teurer. :D
    Desweiteren muss ich sagen das ich bis jetzt nicht sagen kann das mein Navi 4425 mit Gopal 4 mich nicht zum Ziel geführt hätte. Was geht den nicht? Irgendwelche Zusatzfunktionen die nicht wirklich lebensnotwendig sind (aus meiner Sicht) das was mich störte oder ich vermist habe, habe ich halt in den Skin eingebaut. (Übrigens wie schon früher in den anderen Versionen) Aber jeder soll seine Meinung haben.


    @lammy_kb

    Zitat

    wie viele Köder hier ausgelegt werden, Navirunner beißt einfach nicht an.


    :D
    OK Vorschlag von mir, wenn bis Ende nächster Woche das Update von Medion nicht da ist werde ich die Version 6 von meinem Skin einstellen.
    So habt ihr einen neuen Termin auf den ihr euch freuen könnt.


    Gruß Navirunner