"Verbotener" Begriff - Update 4.1

  • hej klasse. und auf geht es. wenn ich fertig bin, sage ich euch bescheid. :D

  • und wieder ein tag rum ohne update !


    Wer wettet das noch ein pdate bis zur cebit erscheint ????


    Irgendjemand sooo optimistisch ???

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    und wieder ein tag rum ohne update !


    Wer wettet das noch ein pdate bis zur cebit erscheint ????


    Irgendjemand sooo optimistisch ???


    Wie, hast Du den Beitrag von BeGo noch nicht gelesen??


    Gruß Olli

  • laut der schnellanleitung hat er etliche daten nicht kopieren können. argh.
    nochmal das ganze.

  • ne hatte ich wirklichnicht gelesen den Beitrag:-)



    Naja denen werde ich was erzählen auf der cebit

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    ne hatte ich wirklichnicht gelesen den Beitrag:-)


    Da fehlen einem echt die Worte, das steht grad mal 5 Beiträge (in zitierter Form) über Deinem Posting! :-D):-D):-D)

  • fertig. werde es erstmal ohne poi-warner auf der bab am we testen. wenn es dann noch abstürzt mit R23 und komplettem neuinstall, dann weiss ich auch net mehr.


    greetz und ein schönes we!
    driver

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr1ver ()

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    wenn es dann noch abstürzt mit R23 und komplettem neuinstall, dann weiss ich auch net mehr.


    Von einem User habe ich gelesen, daß es bei ihm erst mit der R23 richtig stabil lief. Aber wie immer bei sowas, jeder muß es selber mal testen. Bei der FB gab's auch wirre Behauptungen und tatsächlich läuft's dort schon mit der R13 fehlerfrei! :D

  • hehe. ich habe aber sicherheitshalber, da das abstürzen echt auf den sack geht, alle unwichtigen funktionen weggelassen. 1. nutze ich diese ej nicht und 2. hoffe ich auf ein nicht abstürzendes gerät und entspannte navigation.

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Wie, hast Du den Beitrag von BeGo noch nicht gelesen?


    Man könnte fast meinen Medion habe nichts Neues für die CeBit auftreiben können und präsentiert dort halt den GoPal 4.1 als Neuheit (damit man wenigstens etwas zeigen kann).
    Dann noch eine neue GPS-Firmware, et voilà, ein revolutionäres "neues" P4425 ;D
    Die sagenumwobene X-Reihe (x4510/x4520) mit Gyro kommt ja irgendwie auch nicht.


    Sascha


    P.S. GNS hat die Gyro-Entwicklung wegen technischer Unmachbarkeit (nach deren Auffassung) eingestellt.

  • Zitat

    Man könnte fast meinen Medion habe nichts Neues für die CeBit auftreiben können und präsentiert dort halt den GoPal 4.1 als Neuheit


    woher weisste das die da die 4.1 präsentieren ??

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...
    Man könnte fast meinen Medion habe nichts Neues für die CeBit auftreiben können und präsentiert dort halt den GoPal 4.1 als Neuheit (damit man wenigstens etwas zeigen kann).
    Dann noch eine neue GPS-Firmware, et voilà, ein revolutionäres "neues" P4425 ;D
    ...


    Ich finde sowieso, dass man sich mit der 4.0 bzw. dem 4425 ziemlich zurück gehalten hat.
    Sonst sind mehr Tests aufgetaucht, oder die Geräte waren bei mehr Internet-Händlern zu bekommen.
    Diesmal kam halt das ALDI-Navi, dann das 4425 bei 2~3 Shops (später kamen noch ein paar Shops dazu) und auf einmal liest man in den Magazinen erst die Ankündigungen (siehe auch den Beitrag zur c't-Meldung), dass mit dem "neuen" 4425 dieser SAT-Fix und Fingerabdruckscanner etc. vorgestellt wird.


    Richtig müsste es ja heißen, dass das 4425 überarbeitet wird und wegen Fehlern (oder was auch immer) jetzt wieder auf SIRF gesetzt wird.
    Aber es wird überall als Neuheit gepriesen.
    Nicht, dass es eines Tages heißt, dass es eine Version 4.0 nie gegeben hat. ;)


    MfG Alfons

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    hehe. ich habe aber sicherheitshalber, da das abstürzen echt auf den sack geht, alle unwichtigen funktionen weggelassen. 1. nutze ich diese ej nicht und 2. hoffe ich auf ein nicht abstürzendes gerät und entspannte navigation.


    so habe ich es auch gehandhabt.
    ich hatte vorher die R13 drauf. gopal 4.0 lief, ab dem update auf 4.01 frierte das teil immer wieder ein. nun, mit R23 konnte ich dies nicht mehr beobachten. aber ein "härtetest" steht auch noch aus.

  • wenn zur cebit ein "neues" 4425 mit SIRF-chip und GoPal 4.1 vorgestellt würde, hätte man die paar tage im medionshop auch noch warten können und hätte nicht jetzt dass dann zukünftig "alte" wieder einstellen müssen, oder? die planungen gerade für eine neue HW-version sind sicher auch nicht eine frage von tage oder wenigen wochen, sodass man hier nach der "ausverkauft" meldung keine geräte dieses standes mehr hätte fertigen müssen, die man jetzt noch vertickt um dann nächste woche eine geänderte version zu zeigen. ausserdem las ich an anderer stelle die vermutung, dass ein SIRF-Chip gar nicht in das chassis des P4425 passt.

  • Medion, wird wohl erstmal ihre georderten Bestände verkaufen. :D


    MfG Heinz