Strassenmap D A EU

  • Hallo Zusammen,


    habe ein invion 4.1 in China gekauft mit einer SD Karte China in English.


    Bin nun in Deutschland und habe keine SD Karte für Deutschland.


    Welche Karten passen ? Welche Hersteller? Hat jemand eine Karte zuviel ?


    Wer Kann China gebrauchen ? Sehr selten ( Olympiade 2008)


    Thanks

  • Huhu WO.GE :)


    dein Navi ist etwas exotisch, darum wird die Resonanz nicht so groß sein.


    Auch bist Du im falschen Brett gelandet, ich laß Dich verschieben. ;)


    Karten findest Du wahrscheinlich hier, frag aber vorher nach, ob sie auch zu deinem Navi passen.


    Bussi
    Rosi

  • Danke Rose, aber 84,-- und 19% my god, dafür können wir super essen gehen und als dessert knuddel. gibt es keine andere möglichkeit ??


    Doppelte Bussiii !!! :)

  • Gebraucht auf Ebay vielleicht, oder im hiesigen Flohmarkt.

  • Verschoben zu sonstige Hersteller


    cu Peter


    PS:

    Zitat

    Original von WO.GE
    Danke Rose, aber 84,-- und 19% my god, dafür können wir super essen gehen und als dessert knuddel. gibt es keine andere möglichkeit ??


    Doppelte Bussiii !!! :)


    Für 84 Euro kannst Du ganz sicher net mit Rosi essen gehen - das kommt Dir garantiert teurer... :D

  • Zitat

    Original von hope68


    Für 84 Euro kannst Du ganz sicher net mit Rosi essen gehen - das kommt Dir garantiert teurer... :D


    8)

  • Bei dem Satz "Rettet den Dativ!" meinte man nicht, dass nun alle Sätze im Dativ geschrieben werden sollen... :-D) :-D)
    Ach soooo, Österreicher, na dann... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    "Rettet den Dativ!"... :D


    "Rettet dem Dativ!" :D :D


    SCNR! ;D

  • wenn du nicht viel zeit und geld investieren willst würde ich eine günstige und leicht zu installierende Software wie z.B. R66 versuchen güntig bei ebay zu schießen TT6 ist auch gut weil man die Sat einstellungen da mit der Software und nicht in den ini files machen kann.
    Die frage ist halt wie gut deine Software hinterher sein soll .. gute software kostet hat ca. 80-100 Euro (aktuelle Versionen)

    Um etwas fummellei wirst du aber wohl nicht herrumkommen plug und play gibts bei pnas nur selten

  • Hallo,
    also habe mir ein komplettes Teil von Ebay ersteigert Hard und Software. 72,- software passt auch in mein Gerät aus China.


    habe von der Karte eine Kopie gemacht. :sonne


    Jetzt kannn ich mit 2 Geräten Navigieren Ha Ha . China und Europa und D A Li S 8)


    Danke an alle !