Taskbar und Explorer auf dem 4425 freischalten

  • DANKE


    Dann lag es wohl daran das ich das MMI nicht mit der cab.Datei ( Ordner23) von Navigation-Freak draufgespielt habe, sondern ich habe die Datei aus diesem Beitrag
    --> GoPal 4.0 MMI-Menu
    eingespielt und da ist der Ordner/Datei Script vorhanden und in der Cab-Datei wohl nicht.

  • Hi


    Super gemacht StefanDausR & Navirunner. :D
    Diese Funktion wertet (in meinen Augen) den 4425 erheblich auf :D


    Ich hab zwar kein 4425, aber neugierig bin ich trotzdem. ;)
    Funktioniert auch der Taskmanager ?


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()


  • Also Taskbar und Explorer gehen jetzt beim 4425, was meinst du mit TASKMANAGER... 8)

  • Zitat

    Original von libero007Also Taskbar und Explorer gehen jetzt beim 4425, was meinst du mit TASKMANAGER... 8)


    Ist zwar noch ein altes Bild, aber der Taskmanager ist gemeint!


    @Mackula: Bitte teste es einfach, da ich keinen 4425 zur Verfügung habe!
    Hinweis: Wenn Du einmal die Taskleiste bzw. den Explorer freigeschaltest hat, dann funktioniert jede weitere Freischaltung genauso wie früher (bis zum nächsten SoftReset). Also, wenn es geht, dann ist es ok. Dann kann ich den Zusatzcode auch noch für den Taskmanager einbauen.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR


    @Mackula: Bitte teste es einfach, da ich keinen 4425 zur Verfügung habe!
    Hinweis: Wenn Du einmal die Taskleiste bzw. den Explorer freigeschaltest hat, dann funktioniert jede weitere Freischaltung genauso wie früher (bis zum nächsten SoftReset). Also, wenn es geht, dann ist es ok. Dann kann ich den Zusatzcode auch noch für den Taskmanager einbauen.


    Gruß,
    Stefan


    Hi Stefan


    Ich hab leider auch kein 4425 hier.
    Aber ich hab mal einen Menüeintrag erstellt, damit ein 4425 Besitzer das mal kurz testen kann ;)
    Wie gehabt nur in den Ordner \MFD\navigation\menu\desktop\ kopieren.


    CYa
    Mackula


  • Alles zurück, nach dem zweiten SR funzt es ;D ;D :gap :D ;
    ..und was kann ein Unwissender damit anfangen :-D) ?(


    IsT es Normal das nach einem SR der Tasskmanager sich nur öffnen läßt wenn die Taskleiste zuvor geöffnet wurde, anschließend läßt sich der Taskmanager auch öffnen wenn die Taskleiste geschlossen wird...???

  • ...thanks, sag mal ist echt wenig los hier...warten wohl alle auf das Update 4.1...oh das ist es wieder das UNWORT ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    ...thanks, sag mal ist echt wenig los hier...warten wohl alle auf das Update 4.1...oh das ist es wieder das UNWORT ;D


    du wirst dich wundern, was los ist, wenn gopal 5 rauskommt. schau mal ins 2er board. :D
    ist so, fragen geklärt, alle zufrieden,...



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von libero007


    IsT es Normal das nach einem SR der Tasskmanager sich nur öffnen läßt wenn die Taskleiste zuvor geöffnet wurde, anschließend läßt sich der Taskmanager auch öffnen wenn die Taskleiste geschlossen wird...???


    das habe ich auch festgestellt. Ob es so gewollt ist, kann ich aber nicht sagen.


    Was mir auch aufgefallen ist, daß manchmal die Taskleiste nicht mehr wegklickbar ist (mit dem Button aus NavirunnerSkin).

  • Zitat

    Original von JFZ
    Was mir auch aufgefallen ist, daß manchmal die Taskleiste nicht mehr wegklickbar ist (mit dem Button aus NavirunnerSkin).


    Versuch dann mal: Start --> Settings (oder einen anderen Eintrag außer suspend) --> und dann irgendwo aufs freie Display klicken.


    Gruß
    bonnie

  • Hi


    Loco74
    Den Windows-Desktop kann man nicht schließen;)
    Der ist immer vorhanden.
    Man kann auf dem Desktop ein Link zur \My Flash Disk\Menu.exe einfügen.
    So kommt man einfach ins Menü zurück.
    Allerdings verschwindet der Link bei jedem Hardreset. Ich zB hab mir ein Script gebaut, das nach jedem Hard-Reset den Link neu setzt. (siehe iMenü)


    Stefan hatte ja schon darauf hingewiesen, das der Taskmanager nur funktioniert, wenn vorher einmal die Taskbar oder der Explorer gestartet worden sind. Das hat wohl mit dem Extra-Code zu tun, der das alles auf dem 4425 möglich macht ;)


    rohoel
    Ich weiß nicht wie das bei dem 465 ist, aber ich starte das Menü aus dem Desktop über koord mit param= window=0 taskbar=0 sip=0
    So ist die taskbar und sip auf jeden Fall weg ;)



    CYa
    Mackula