Taskbar und Explorer auf dem 4425 freischalten

  • Hallo,

    Zitat

    Original von libero007
    IsT es Normal das nach einem SR der Tasskmanager sich nur öffnen läßt wenn die Taskleiste zuvor geöffnet wurde, anschließend läßt sich der Taskmanager auch öffnen wenn die Taskleiste geschlossen wird...???


    ja, das ist genau das, was ich wissen wollte!
    Der Zusatzcode muss nur einmal (bis zum nächsten SR) ausgeführt werden, damit die "Systemfenster" sich öffnen lassen!
    Ich werde das nun in der nächsten Version auch für den Taskmanager einbauen.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun den Zusatzcode auch für den Taskmanager eingebaut und die Version 1.10.2 zum testen freigegeben!


    Gruß,
    Stefan

  • Habe es mal getestet, dazu habe ich die koord Datei in mfd/Programme kopiert und einen Softreset durchgeführt.
    Drücke ich jetzt auf den Button Taskmanager öffnet sich die Taskleiste beim zweiten Drücken dann der Taskmanager, ist das so gedacht ?(


    Aus dem Standby öffnet der Taskmanager beim ersten drücken des Taskmanager-Button.

  • Wahrscheinlich nicht ganz so gewollt, aber es muss zuerst der Explorer gestartet werden (deswegen erscheint die Taskbar) damit man an das Win rankommt. Beim 2 benutzen des Taskmanager wird er ganz normal auf gehen so wie nach dem SR.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,
    muss / sollte man die aktuelle Version des koord.exe auch auf einem 465-er austauschen ?


    my-key

  • Hallo my-key


    nicht notwendig die Änderungen sind für das 4425.
    Bei deinem PNA funktioniert das alles mit der bisherigen Koord.exe


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Original von Navirunner
    Wahrscheinlich nicht ganz so gewollt, aber es muss zuerst der Explorer gestartet werden (...)


    Wird mit der Taskmanager-Taste wirklich nur koord mit dem Parameter taskmanager=1 window=0 aufgerufen oder ist da ein Skript hinterlegt.
    Ansonsten kann ich das nicht ändern.


    Gruß,
    Stefan

  • Dumme Frage.
    Bekomme den Taskmanager nicht installiert.Habe über Actyve Sync in My Flash Disc kopiert (geht nicht).Habe es über Flash Disc/Windows/Programme versucht(geht nicht).Stelle ich mich zu blöd an oder kann man das ab 60 nicht mehr verarbeiten.
    Vieleicht kann einer helfen.

  • Warum stellst Du Deine Frage hier jetzt nochmal rein? :-D) -> RE: Taskbar und Explorer auf dem 4425 freischalten


    Mehrfachpostings sind in keinem Forum gerne gesehn (erhöhen die Unübersichtlichkeit) und 2. verärgern sie die, die Dir helfen wollen!