Wilax bitte bitte bitte.

  • Hallo


    Entschuldigt mal bitte. Ich hätte da mal eine Frage.
    Kann mir jemand sagen wo hier das Gopal 4 Forum ist?
    Kann es sein das die Forensoftware einen Fehler hat?
    Weil ich habe das Gefühl hier im OT und nicht im Gopal 4 Bereich gelandet zu sein. ich bin mir aber sicher auf Gopal 4 geklickt zu haben.
    Was bitte hat das ganze hier mit GoPal 4 zu tun?


    :hat2 ist doch schon vorbei, oder hab ich da was verpasst?

  • Hallo miteinander!


    Als ich mich vor ca. 14 Monaten hier im Forum angemeldet habe, war ich der Meinung hier Hilfe und gegenseitige Achtung zu finden.


    Was ist aus diesem Forum geworden? :schimpf


    Tut mit leid, aber ich muß knallhart sagen: Ich finde es gar nicht gut wenn sich hier die User nur noch völlig O.T. mit Beleidigungen und Dreck bewerfen.


    So, das musste mal meinerseits raus. X(


    Ich hoffe doch, daß sich die Unflats hier nochmals besinnen und zur richtigen Tagesordnung zurückkehren:
    gegenseitige Hilfe und Hochachtung.


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Zitat

    Original von Der Schwob
    Als ich mich vor ca. 14 Monaten hier im Forum angemeldet habe, war ich der Meinung hier Hilfe und gegenseitige Achtung zu finden.


    Ich hoffe doch, daß sich die Unflats hier nochmals besinnen und zur richtigen Tagesordnung zurückkehren:
    gegenseitige Hilfe und Hochachtung.


    Deshalb möchte ich dich herzlich bitten, daran mitzuarbeiten, daß es wieder zu dem wird, das du damals kanntest.


    Gruß
    bonnie

  • @wilax


    Hatte eigentlich nicht vor, mich an dieser "Debatte" zu beteiligen, aber jetzt muss ich es doch loswerden. Du weißt, ich bin ein großer Fan und User Deines fantastischen Skins, meinen Respekt :respekt
    Aber, was jetzt hier abgeht, finde ich einfach lächerlich, okay, ich kann Deinen Unmut verstehen ;)
    Aber, was glaubst Du, was ich mir hier schon alles gefallen lassen mußte, aber ich habe gerlernt, solche Anmacher einfach zu ignorieren und auf ihre Provokationen nicht zu reagieren, solltest Du auch tun, ehrlich ;)
    Das Du uns jetzt einfach hängen läßt, finde ich absolut nicht okay, nee echt nicht :-D) :-D) :-D)
    Bitte führe weiter, was Du so toll angefangen hast, okay ? :)


    Mfg


    Belongo

  • Hallo Ihr Alle,


    Möchte mich nicht Einmischen, nur mahl einige Bemurkugen,


    Mann soll immer Vorsicht Betrachten beim Witzig sein, denn wass in eine Kultur als Witzig erfahren wird, kann im andere Kultur als sehr Anmahnungvoll oder sogar Beleidigungs oder Hass erweckend sein.
    Im Deutsche Fersehn wird eine Programm gesendet Verseht Ihr Spass, damit wird auch so dann und wann einem ziemlich auf die Füße getreten.
    Dass es in diesem Forum so wie in den Reale Welt Leute gibt die es spass macht andere so verärgeren oder sogar beleidigen, sagt mehr über derjenige der so wass machen als über den mehrheit der Formmitglieder.
    Versuch es zu vergessen, wie schon egesagt, es wird immer solche Leute geben, und um die aus'm Forum zu halten werd zwierich sein, Aber lass dich nie zum gleiche Niveau bringe wie Die.


    mfgr
    OldRedDuck