Wilax bitte bitte bitte.


  • Hallo Navirunner,


    keiner hat das Recht über eure Arbeit zu meckern. Es wird kein User gezwungen, irgend einen Skin zu verwenden.


    Klar ist auch, daß die Unterstützung der User, bei der Entwicklung der Skins, benötigt wird, aber bitte in einem anständigen Ton.


    Glaube daß solche Plapperer einfach nicht wissen, welcher Zeitaufwand hinter euren Skins steckt und um sich irgendwie zu profilieren, wird gestänkert. Leider bleibt es dabei. Eine Arbeit woraus gesehen wird daß es der Stänkerer besser kann, bleibt aus.


    Möchte Wilax bitten, seine Arbeit hier fortzusetzen.


    Danke an alle Skinner,


    Gruß Karl

  • meine meinung.....viele meinungen/antworten



    Allen,


    Ich habe diese themen gestartet weil ich es bedauere das Wilax offenbar nicht mehr teilnehmen will.
    Ich glaube sehr in RESPEKT (und ein bisschen humor) von und für Allen aber ich habe nichts zu tun mit streit oder beleidigungen.
    Gute diskussionen sind immer wilkommen.
    Jetzt bitte weiter mit skin-fun.


    gruss
    n.a.v.i.f.a.n.
    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von n.a.v.i.f.a.n ()

  • Zitat

    Original von Keyboard
    keiner hat das Recht über eure Arbeit zu meckern. Es wird kein User gezwungen, irgend einen Skin zu verwenden.


    Exakt! Und wem es nicht passt, der soll halt den Skin nicht verwenden. Ich jedenfalls bin sehr froh. daß es Euch gibt und ihr mir den Spaß am Navi durch die Skins gesteigert habt.

  • ... ich schließe mich meinem Vorredner an, kurz, bündig, exakt und der Realität entsprechend, so schreibt @volker-rolando. Danke !!!


    Zitat:


    ... wenn man sich diesen Typen stellen will, muss man sich leider ihrer Sprache bedienen - sie verstehen nämlich keine andere!


    ... wie recht Du doch hast volker-rolando und alle " glaube " wissen das auch !



    ... in diesem sinne


    Gruß


    ankelina

    Einmal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Wenn alle positieven alle negatieven ignorieren .....bleiben schliesslich die positieven.
    bitte ab jetzt weiter mit navi- und skin-fun.
    schluss und gruss
    n.a.v.i.f.a.n
    : drink

  • Hallo wilax,


    ich habe alles gelesen. Zweimal.


    Zitat

    Original von wilax
    Solange nicht bis ihr, die User, dafür Sorge tragt das solche Vorkommnisse nicht ignoriert werden. Jeder einzelne von euch. Damit jeder der denkt er könne hier die Sau raus lassen sofort sieht das er mit seiner unmassgeblichen Meinung alleine steht.
    Aber damit das ihr mich aufgefordert habt ich solle das tolerieren, habt ihr mich alleine stehen lassen und mir deutlich gemacht das in diesem Fall meine Meinung unmassgeblich ist. Das war der Grund zu gehen. Oder anders gesagt: Ich möchte nicht Mitglied einer Community sein die es duldet das andere Menschen verächtlich behandelt werden.


    Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen.
    Ich will und kann jetzt nicht weiter ausholen. Tut mir Leid.


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Hallo wilax,
    habe mich mal durch diesen Thread durchgelesen und glaube jetzt auch mal etwas dazu schreiben zu können:
    Du hast auf jeden Fall in vielen Punkten Recht mit dem was Du schreibst aber bitte bedenke das in jedem Fall, wenn Du jetzt hier die Segeln streichst, wir hier in diesem Forum einen wirklich super Skiner verlieren.
    Gewinner, wenn man so sagen darf, bleibt ein arroganter und meiner Meinung nach dummer Typ (wie immer er auch heisst).
    Bitte gib nicht auf, es wäre schade für viele hier im Forum!!!!


    Du bist der Meinung, wenn ich Dich richtig verstanden habe, das "wir" früher hätten eingreifen sollen und ein Statement hätten abgeben sollen.
    Darin liegt das Problem finde ich. Oftmals habe ich den Eindruck das hier viel Ironie im Forum steckt (kann ja manchmal ganz lustig sein).
    Aber es kann auch mal nach hinten losgehen und dann passiert so etwas.

  • Hallo wilax,


    mit Deiner langen Abhandlung hast Du recht. Es ist zwingend notwendig, auch in einem solchen Forum durch aktives Tun eine gewisse Handlungs- und Sprachkultur zu wahren.


    Dennoch möchte ich auch NaviToni beipflichten. Wenn Du die Segel streichst, dann ist der andere der Gewinner. Das aber solltest Du nach Kräften verhindern. Es gibt genug Leute hier, die Dich dabei unterstützen.


    Gruß
    casait

  • Hallo Wilax,


    ich verfolge dieses Board nun schon seit ein paar Wochen als interessierter Leser, um mich über mein neues Navi zu informieren. Dein Post hat mich dazu bewogen, mich zu registrieren, um dir zu antworten. Allerdings sind mir die Streitereien, um die es geht und die dich dazu bewogen haben, dich zurückzuziehen, völlig durch die Lappen gegangen. Mir genügt jedoch, was du geschrieben hast, um mir ein Bild zu machen. Gestern habe ich mich gewundert, warum alle deine Posts plötzlich leer waren ...


    Wenn man Wert auf persönliche Integrität legt, muss man konsequent sein, auch wenn es weh tut. Das sollten alle bedenken, die jetzt ins Kopfkissen weinen, weil ein Skinner verloren geht, von dem man kostenlos Know How saugen konnte.


    Es klingt ein wenig nach Slapstick, wenn ein User wiederholt dazu aufruft, diese Diskussion (die er selbst gestartet hatte) zu beenden und zum Spaß zurückzukehren.


    Niveau ist eine Charakterfrage - entweder man hat es oder hat es nicht. In diesem Sinne bekunde ich meinen Respekt vor deiner Entscheidung, auch wenn sie für mich nicht von Vorteil ist. Von den Menschen, die hauptsächlich auf ihren Vorteil schielen, gibt es ja genug.


    Vielleicht sorgt das Zeichen, das du gesetzt hast, für ein Umdenken. Dann hättest du das erreicht, was du wolltest.


    Das wünscht dir


    fritzbox

  • Zitat

    Original von wilax
    Aber ich glaube nicht das es was genutzt hat. Wie du an seiner Signatur erkennen kannst darf er hier ungehindert Leute, mit einer anderen Meinung als seiner, als Idioten beschimpfen. Niemand begehrt auf, kein Mod schreitet ein. Echt traurig hier.


    Zu "seligen" Fido-Zeiten konnte man Leuten noch eine "Verwarnung" aussprechen, d.h. z.B. die "Schreibberechtigung" für eine gewisse Zeit entziehen. Das hat aber auch nur solange funktioniert, wie die betroffene Person nicht einen anderen Fido-Node benutzt hat. [1] Einen Forums-Teilnehmer zu sperren ist IMHO schwer möglich, weil er sich ja jederzeit wieder neuanmelden kann. In letzter Konsequenz müsste also jeder Beitrag von einem Moderator zuerst gegengelesen und freigegeben werden. Aber das ist utopisch.


    Ach ja, mir ist die "Problematik" zuerst komplett entgangen, nicht jeder liest alle Beiträge und der "schweigenden" Mehrheit geht es wohl ähnlich.


    Respekt an dieser Stelle an alle Skinner und an die, die immer so fleissig Hilfestellung geben.



    [1] Ich bitte Vereinfachung und tech. "Unzulänglichkeiten" zu entschuldigen, meine Fido-Zeit liegt schon ein paar Tage länger zurück ;)